Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Focus Benzin leitung (Motor) - Plastikteil Kaputt

Diskutiere Focus Benzin leitung (Motor) - Plastikteil Kaputt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Mein Vatter hat bei seinen Ford Focus Mk1 etwas an der Benzin leitung geschrottet -.- Fragt mich nicht wie ers geschaft hat .. Nun meine...

1. #1 gigagames, 17.10.2014
    gigagames

gigagames Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo B5Y (MK3) 2003 BJ
    Hallo,
    Mein Vatter hat bei seinen Ford Focus Mk1 etwas an der Benzin leitung geschrottet -.- Fragt mich nicht wie ers geschaft hat ..
    Nun meine Frage.
    1: Wie heisst das Teil? / Was muss neu gekauft werden ?
    2: Wie bekommt man das Raus ?

http://www.directupload.net/file/d/3778/fqck9xbo_png.htm
    Das Rot eingekreiste, ist an denn Plastikteil vorne Abgebrochen, ein Stück ist am Schlauch, und das andere Stück hängt noch drinne

danke für die hilfe

2. #2 blackisch, 17.10.2014
    blackisch

blackisch Forum Profi

[TR="bgcolor: #eaeaea"] [TD="width: 170, align: center"]67.50 EUR [/TD] [/TR]
    KRAFTSTOFFLEITUNG (Ford) OE-Nr: 1213257

3. #3 FocusZetec, 17.10.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ich denke ihm ist der Anschluss an der Kraftstoffleiste abgebrochen? :gruebel:

4. #4 gigagames, 17.10.2014
    gigagames

gigagames Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo B5Y (MK3) 2003 BJ
    Gut jetzt ist die Frage, wie bekommen wir das Plastik teilchen raus ? Weil es hängt ja nicht alles davon am schlauch
    Ziehen ? Drehen ?

Thema:

Focus Benzin leitung (Motor) - Plastikteil Kaputt

Die Seite wird geladen...

Focus Benzin leitung (Motor) - Plastikteil Kaputt - Ähnliche Themen

1. Transit IV (Bj. 86-00) Transit 2.0 Benzin 57KW raucht schwarz

Transit 2.0 Benzin 57KW raucht schwarz: Hallo liebe Transit Profis, Ich fahre einen alten TL aus 1987 - ehemaliges Feuerwehrauto! Problem - er läuft im Leerlauf bescheiden und russt...
  2. Memory Sitze im Focus machbar

Memory Sitze im Focus machbar: Hallo, Ich stell mir seit ein paar Wochen die Frage, ob man bei elektrischen Sitzen die Memory Funktion nachrüsten kann. Hat da wer infos? Gruß...
  3. Suche Kabelbaum Innenraum Focus MK1 (DBW) vfl 14401

Kabelbaum Innenraum Focus MK1 (DBW) vfl 14401: Hallo, suche einen Innenraumkabelbaum für meinen Focus MK1 (DBW) Baujahr 99 Bj. Giha 3-Türer Meiner hat durch einen Kabelbrand leider zu starke...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor wechseln

Motor wechseln: Hallo, ich habe einen alten Ford Focus mk1, Baujahr 1999 mit 75 PS. Wenn ich den Motor wechseln würde, gegen einen neuen, welchen würdet ihr mir...
  5. FORD FOCUS II 1.6 TDCi Kofferaumabdeckung

FORD FOCUS II 1.6 TDCi Kofferaumabdeckung: Bei meinem Ford Focus Tunier (8566 AWR) ist hinten bei der Kofferraumabdeckung das Teil, dass diese zurückhält, wenn sie geschlossen ist,...