Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus Benziner 2006 Leistungsverlust

Diskutiere Focus Benziner 2006 Leistungsverlust im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ein Bekannter hat einen 1.6 115 PS Benziner Baujahr 2006 etwa 75000 Km gelaufen. Er hat folgendes Problem Leistung Verlust auf der Autobahn...

  1. #1 Atlan_11, 11.07.2010
    Atlan_11

    Atlan_11 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Kia Ceed GT Line
    Mondeo
    Hallo ein Bekannter hat einen 1.6 115 PS Benziner Baujahr 2006 etwa 75000 Km gelaufen. Er hat folgendes Problem Leistung Verlust auf der Autobahn plötzlich und unregelmäßig auftreten. Auch wenn er mit Tempomat Fahrt fällt plötzlich die Geschwindigkeit ab. Wenn er zurückschaltet und dann richtig Gas gibt geht es wieder. Hat jemand so ein Problem schon mal gehabt. Gruß Alfons
     
Thema:

Focus Benziner 2006 Leistungsverlust

Die Seite wird geladen...

Focus Benziner 2006 Leistungsverlust - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

    Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...
  2. Mustang V (Bj. 2005–2009) Drallklappen Mustang GT Bj. 2006

    Drallklappen Mustang GT Bj. 2006: Moin. War eben in der Werkstatt. Das Auslesen hat ergeben, dass bei der Drallklappensteuerung oder Dreiklappensteuerung im Ansuagtrakt eine...
  3. Ersatzteile Transit 2.0 Benziner Bj 92

    Ersatzteile Transit 2.0 Benziner Bj 92: Hallo, bin neu hier im Forum und gerade dabei, einen Transit Reimo Bj 1992 zu kaufen. Der TÜV hat beim Check sein Okay gegeben bis auf die...
  4. Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom

    Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom: Um der fortschreitenden Produktpalette von Ford nachzukommen, wurden zwei neue Unterforen eingerichtet: Focus Mk4 Forum Ford Tourneo Custom Forum...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?