Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Focus beschleunigt selber und Tacho ausfall.

Diskutiere Focus beschleunigt selber und Tacho ausfall. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo freunde. Der Ford meiner Freundin hat ein paar komische Probleme, Km/h anzeige und Km Zähler fällt gelegentlich aus, da denke ich wird ein...

1. #1 LantisBuilder, 24.05.2015
    LantisBuilder

LantisBuilder Neuling

Hallo freunde.

Der Ford meiner Freundin hat ein paar komische Probleme, Km/h anzeige und Km Zähler fällt gelegentlich aus, da denke ich wird ein neuer Getriebe Sensor fällig werden....

Aber... Der wagen gibt selber Gas wenn man die Kupplung los läßt und der Wagen am Rollen ist. Im Stand macht er nichts der Gleichen. Man merkt es am meisten in der Stadt wenn man gemütlich 50fährt und mal die Füße von den Pedalen nimmt dann beschleunigt der wagen gemütlich weiter!

Und hier bin ich noch ziehmlich Ratlos und hoffe hier auf hilfe zu stoßen!

Gruß, thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 24.05.2015
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

lass den Geschwindigkeitssensor prüfen oder auswechseln. Solange dieser nicht ordentlich funktioniert, hat das Auto keine Ahnung wie schnell Ihr gerade fahrt, und das bringt die Motorregelung leicht durcheinander, was auch zu diesen Beschleunigunge führen kann.

Thema:

Focus beschleunigt selber und Tacho ausfall.

Die Seite wird geladen...

Focus beschleunigt selber und Tacho ausfall. - Ähnliche Themen

1. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  2. Servus - Focus ST aus dem Pott

Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...
  4. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  5. Blinker Ford Focus

Blinker Ford Focus: Guten Morgen. Muss an meinem Ford-Focus das Blinkerglas ausbauen,bekomme aber die Schraube nicht auf (Plastik).Was kann ich tun?