FOCUS Bewertung

Diskutiere FOCUS Bewertung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute,wo kann ich meinen Focus Kostenlos Online bewerten lassen ? Ich möchte ihn einhandeln und glaube mein Fordhändler will mich vera......

  1. #1 Fordfahrer3666, 10.04.2008
    Fordfahrer3666

    Fordfahrer3666 Guest

    Hallo Leute,wo kann ich meinen Focus Kostenlos Online bewerten lassen ?
    Ich möchte ihn einhandeln und glaube mein Fordhändler will mich vera...
    Flatrate gefiel ihm nicht,5,5% Zinsen gefielen mir nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frozenaut, 10.04.2008
    frozenaut

    frozenaut Guest

    hmm kommt drauf an... willst du wissen mit wieviel deiner im Kurs steht?
     
Thema:

FOCUS Bewertung

Die Seite wird geladen...

FOCUS Bewertung - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus Mk3 Turnier: Kofferraummatte & Fußmatten

    Focus Mk3 Turnier: Kofferraummatte & Fußmatten: Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen Kofferraummatte und Fußmattenset (Hersteller Azuga) Kofferraummatte passend für Ford Focus III Turnier (Kombi)...
  2. Focus ST 2.0 Ecoboost mit Power shift

    Focus ST 2.0 Ecoboost mit Power shift: Hallo Ich Konfiguriere gerade meinen Focus ST, natürlich mit dem Benzin-Motor. Eigentlich hätte ich gerne das Power-Shift -Getriebe drinn, aber...
  3. Biete ST Fahrwerk für Focus ST Turnier bis 2014

    ST Fahrwerk für Focus ST Turnier bis 2014: passt in jeden Focus Turnier 2011 bis 2014 aus einem DYB 2013 2.0 ST 15 mm tiefer als Serie Turnier Benziner ca 30.000 gelaufen top : diese...
  4. Biete Satz 17" Alufelgen mit Sommerreifen für Focus MK3 VFL

    Satz 17" Alufelgen mit Sommerreifen für Focus MK3 VFL: Hallo, ich verkaufe gerade in der Bucht 17" Alufelgen mit Sommerreifen Michelin Primacy HP in 215/50 R17 für einen Focus MK3 VFL (BJ 2013), da ich...
  5. Focus ST (MK3) tieferlegen

    Focus ST (MK3) tieferlegen: hy leute hat jemand Erfahrungen gemacht mit einem neuen Fahrwerk bei einem ST? oder nur Federn, Comfort? Probleme? Ich habe mich noch nicht...