FOCUS Bewertung

Diskutiere FOCUS Bewertung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute,wo kann ich meinen Focus Kostenlos Online bewerten lassen ? Ich möchte ihn einhandeln und glaube mein Fordhändler will mich vera......

1. #1 Fordfahrer3666, 10.04.2008
    Fordfahrer3666

Fordfahrer3666 Guest

Hallo Leute,wo kann ich meinen Focus Kostenlos Online bewerten lassen ?
    Ich möchte ihn einhandeln und glaube mein Fordhändler will mich vera...
    Flatrate gefiel ihm nicht,5,5% Zinsen gefielen mir nicht.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frozenaut, 10.04.2008
    frozenaut

frozenaut Guest

hmm kommt drauf an... willst du wissen mit wieviel deiner im Kurs steht?

Thema:

FOCUS Bewertung

Die Seite wird geladen...

FOCUS Bewertung - Ähnliche Themen

1. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  2. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  3. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  4. Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole

Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole: :)Hi. Suche für einen 2er Focus Fl die zwei Verkleidungen im Fußraum an der Mittelkonsole mit Armlehne und die 12V Buchse in der Mittelkonsole am...
  5. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...