Focus Bj. 2006 Tankanzeige defekt

Diskutiere Focus Bj. 2006 Tankanzeige defekt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe in der letzten Zeit das Problem, das wir z.B. nach ca. 400 km tanken (muüssten dann über 20 ltr. sein), der Zapfhahn aber schon nach 9...

1. #1 focus-2006, 17.05.2012
    focus-2006

focus-2006 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi, 2006, 1,6 Tdci
    Ich habe in der letzten Zeit das Problem, das wir z.B. nach ca. 400 km tanken (muüssten dann über 20 ltr. sein), der Zapfhahn aber schon nach 9 ltr. dichtmacht und wir auch nicht mehr nachtanken können. die Tankanzeige zeigt dann voll an. Wir waren auch schon in der Werkstatt, die den Computer angeschlossen hat, aber keinen Fehler festgestellt hat. Wir haben jetzt natürlich Angst, das wir nach 200 km trotz voller Tankanzeige liegenbleiben... Hat jemand ne Idee ?

2. #2 FoFo305, 19.05.2012
    FoFo305

FoFo305 einzelstück...

Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    ja, einen neuen Tacho denn der Wiederstand im Tacho könnte defekt sein!!!

Thema:

Focus Bj. 2006 Tankanzeige defekt

Die Seite wird geladen...

Focus Bj. 2006 Tankanzeige defekt - Ähnliche Themen

1. Defekte Klima nach Batterietausch.

Defekte Klima nach Batterietausch.: Guten Tag, Aktuell ist die Beziehung zwischen meinem Focus MK 3 und mir in einer tiefen Kriese. Alles fing an, dass sämtliche elektrische...
  2. Aussenspiegel defekt

Aussenspiegel defekt: Hallo Habe seit ein paar Tagen folgendes Problem. Ich steige ins Auto ein Fahrersitz und Spiegel bringen sich in Position "1" welche am...
  3. Ford Escord BJ 91 Kühlmittelthermostat wechseln

Ford Escord BJ 91 Kühlmittelthermostat wechseln: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage und hoffe, das mir diese hier jemand beantworten kann: Mein Sohn hat einen Ford Escord BJ 91 mit 107 ps...
  4. Höhe meines Ford Focus

Höhe meines Ford Focus: Hallo zusammen. Ich habe einen Ford Focus Baujahr 2012. Ich wollte jetzt wissen wie hoch mein Fahrzeug ist. In der Zulassungsbescheinigung unter...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kaufberatung Focus 3 Tunier

Kaufberatung Focus 3 Tunier: Wir suchen als Familie einen Kombi und haben den Ford Focus ins Auge gefasst weil der Astra bekannte Getriebeprobleme hat und alle Benzinmotoren...