Focus Bj.2009 Radio wechseln. Aber wie?!?

Diskutiere Focus Bj.2009 Radio wechseln. Aber wie?!? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hey liebe Focus-Freunde, letzten Mittwoch war es so weit, ich habe meinen neuen Ford Focus bekommen. :cooool: Wie erwartet bin ich von dem...

  1. enibo

    enibo Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 02/2009, 1.4 l
    Hey liebe Focus-Freunde,
    letzten Mittwoch war es so weit, ich habe meinen neuen Ford Focus bekommen. :cooool: Wie erwartet bin ich von dem Audiosystem enttäuscht (Radio 6000 cd oder so). Jetzt möchte ich gerne mein altes 1-DIN Radio wieder einbauen nur weiß ich net wie ich das alte Radio da raus bekomme?!? Eine neue Blende und Kabelstecker habe ich mir schon im Fachmarkt gekauft, könnte also gleich los gehen mit dem Einbau. Bitte helft mir und sagt mir wie ich das alte Radio da raus bekomme.

    Frage lieber nach, bevor ich da was kaputt mache ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alfred_, 18.05.2009
    alfred_

    alfred_ Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Sport, 1.6 Ti-VCT
  4. #3 Chris_DUS, 18.05.2009
    Chris_DUS

    Chris_DUS Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Tach auch,

    geh zum freundlichen und hol dir die Verblendung der Mittelkonsole für Fahrzeuge OHNE Radio. Da ist ein großer Ausschnitt drin, der den Einbau eines Doppel Din Rahmen erlaubt. Siehe hier http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=42675

    Gruß
    Chris
     
  5. #4 Dr. Low, 18.05.2009
    Dr. Low

    Dr. Low Guest

  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus Bj.2009 Radio wechseln. Aber wie?!?

Die Seite wird geladen...

Focus Bj.2009 Radio wechseln. Aber wie?!? - Ähnliche Themen

  1. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  2. Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?

    Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?: Ich hatte einen unverschuldeten Unfall (d.h. in meiner Abwesenheit). Bin mit meinem Problem zu einer Werkstatt gegangen, wo ich früher beste...
  3. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

    Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

    Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  5. Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000

    Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000: Grüß euch, es gibt ja zwei verschiedene Spurstangen für den BNP, abhängig von der Felgengröße. Kann ich also wirklich mit 100%iger Sicherheit...