Focus Bj.2009 Radio wechseln. Aber wie?!?

Diskutiere Focus Bj.2009 Radio wechseln. Aber wie?!? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hey liebe Focus-Freunde, letzten Mittwoch war es so weit, ich habe meinen neuen Ford Focus bekommen. :cooool: Wie erwartet bin ich von dem...

  1. enibo

    enibo Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 02/2009, 1.4 l
    Hey liebe Focus-Freunde,
    letzten Mittwoch war es so weit, ich habe meinen neuen Ford Focus bekommen. :cooool: Wie erwartet bin ich von dem Audiosystem enttäuscht (Radio 6000 cd oder so). Jetzt möchte ich gerne mein altes 1-DIN Radio wieder einbauen nur weiß ich net wie ich das alte Radio da raus bekomme?!? Eine neue Blende und Kabelstecker habe ich mir schon im Fachmarkt gekauft, könnte also gleich los gehen mit dem Einbau. Bitte helft mir und sagt mir wie ich das alte Radio da raus bekomme.

    Frage lieber nach, bevor ich da was kaputt mache ;)
     
  2. #2 alfred_, 18.05.2009
    alfred_

    alfred_ Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Sport, 1.6 Ti-VCT
  3. #3 Chris_DUS, 18.05.2009
    Chris_DUS

    Chris_DUS Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Tach auch,

    geh zum freundlichen und hol dir die Verblendung der Mittelkonsole für Fahrzeuge OHNE Radio. Da ist ein großer Ausschnitt drin, der den Einbau eines Doppel Din Rahmen erlaubt. Siehe hier http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=42675

    Gruß
    Chris
     
  4. #4 Dr. Low, 18.05.2009
    Dr. Low

    Dr. Low Guest

Thema: Focus Bj.2009 Radio wechseln. Aber wie?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus 2008 radio ausbauen

Die Seite wird geladen...

Focus Bj.2009 Radio wechseln. Aber wie?!? - Ähnliche Themen

  1. Radio steckerbelegung.

    Radio steckerbelegung.: Guten Tag, Ich wollte fragen ob jemand hier einen Schaltplan für den Stecker am Autoradio besitzt. Wichtig ist mir an welchem Platz sich die...
  2. Biete Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten

    Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten: wegen Umrüstung auf Komplettfahrwerk 1500 KM verbaut Garantie,Rechnung vorhanden incl. Versand 75 Euro Stoßdämpfer Bilstein B4 Ford Focus MK3...
  3. Ford Focus C Max 1.8

    Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  4. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

    +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  5. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

    Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...