Focus Bj.2009 Radio wechseln. Aber wie?!?

Diskutiere Focus Bj.2009 Radio wechseln. Aber wie?!? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hey liebe Focus-Freunde, letzten Mittwoch war es so weit, ich habe meinen neuen Ford Focus bekommen. :cooool: Wie erwartet bin ich von dem...

  1. enibo

    enibo Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 02/2009, 1.4 l
    Hey liebe Focus-Freunde,
    letzten Mittwoch war es so weit, ich habe meinen neuen Ford Focus bekommen. :cooool: Wie erwartet bin ich von dem Audiosystem enttäuscht (Radio 6000 cd oder so). Jetzt möchte ich gerne mein altes 1-DIN Radio wieder einbauen nur weiß ich net wie ich das alte Radio da raus bekomme?!? Eine neue Blende und Kabelstecker habe ich mir schon im Fachmarkt gekauft, könnte also gleich los gehen mit dem Einbau. Bitte helft mir und sagt mir wie ich das alte Radio da raus bekomme.

    Frage lieber nach, bevor ich da was kaputt mache ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alfred_, 18.05.2009
    alfred_

    alfred_ Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Sport, 1.6 Ti-VCT
  4. #3 Chris_DUS, 18.05.2009
    Chris_DUS

    Chris_DUS Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Tach auch,

    geh zum freundlichen und hol dir die Verblendung der Mittelkonsole für Fahrzeuge OHNE Radio. Da ist ein großer Ausschnitt drin, der den Einbau eines Doppel Din Rahmen erlaubt. Siehe hier http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=42675

    Gruß
    Chris
     
  5. #4 Dr. Low, 18.05.2009
    Dr. Low

    Dr. Low Guest

  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus Bj.2009 Radio wechseln. Aber wie?!?

Die Seite wird geladen...

Focus Bj.2009 Radio wechseln. Aber wie?!? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckstoßstange wechseln

    Heckstoßstange wechseln: Hi, Ich möchte meine Heckstoßstange wechseln. Weis jemand auf was ich da achten muss? Wie löse ich diese vom Fahrzeug und wie Bau ich die neue...
  2. Radio Code

    Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  4. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  5. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...