Focus BJ Oktober 2017

Diskutiere Focus BJ Oktober 2017 im Ford Focus Forum Forum im Bereich EU Modelle; Wer hatte auch das Problem mit dem Sync 3, Softwareversion 2.3 . Hatte von Anfang das Problem, dass sich das Radio nur teilw. beim Starten...

1. #1 Fleurly, 05.04.2018
    Fleurly

Fleurly Neuling

Wer hatte auch das Problem mit dem Sync 3, Softwareversion 2.3 . Hatte von Anfang das Problem, dass sich das Radio nur teilw. beim Starten einschaltete, und dass auf dem Bordcomputer die Kilometer nicht stimmten, das stand dann 9999m oder 256 km, obwohl es gerade mal 20 km waren. Jetzt viel dann auch noch die Rückfahrkamera aus, entweder ging das Bild nach dem Retourgang nicht mehr weg, oder es stand, Kamera steht nicht zur Verfügung. Nach einem Neustart des Motors ging es wieder, ausser Radio.
    Ist das Problem dann mit der Softwareversion 3 gelöst?
    Vielleicht kennt jemand oder hatte auch diese Probleme? Ich glaub, ich bin die Einzige hier!
    Vielen Dank!

20171130_115907.jpg 20171127_093948.jpg

2. #2 Gast002, 05.04.2018
    Gast002

Gast002 Guest

beim FFH vorstellig werden
    ich meine da gibt es ein softwearupdate

3. #3 FocusFunX, 12.04.2018
    FocusFunX

FocusFunX Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Deine Fahrgestellnummer auf Ford.de unter der Rubrik Entertainment eingeben, dann sollte ein Update angezeigt werden. Dies kann man selbst machen.

Thema:

Focus BJ Oktober 2017

Die Seite wird geladen...

Focus BJ Oktober 2017 - Ähnliche Themen

1. Reifen/Felgen für Focus Turnier Active

Reifen/Felgen für Focus Turnier Active: Hallo und guten Abend euch allen! Nachdem ich die Tage die lang ersehnte Nachricht erhalten habe, dass mein Focus Turnier Active nun beim Händler...
  2. Biete Edelstahl-Fußstützen Ford Focus MK4 (auch ST)

Edelstahl-Fußstützen Ford Focus MK4 (auch ST): Hallo, ich biete derzeit 4 verschiedene Modelle für den Ford Focus MK4: Modell 077 ''Ford Focus MK4 ST'' 29,00 Euro Modell 098 ''Ford Focus MK4...
  3. Fiesta MK6 Felgen auf Ford Focus MK1

Fiesta MK6 Felgen auf Ford Focus MK1: Hallo alle zusammen, habe mir für meinen Focus MK1, BJ 2003, DAW, 1,6L. 74 kW Alufelgen von einem Fiesta MK6 gekauft. Laut der...
  4. Suche Ford Focus MK2 Facelift Turnier Rückstrahler rechts

Ford Focus MK2 Facelift Turnier Rückstrahler rechts: Hallo zusammen, hätte jemand einen rechten Rückstrahler/-reflektor für den Ford Focus MK2 Facelift Turnier (Bj. 2010) abzugeben? [ATTACH]...
  5. Transit Bj 97 Ausfall Beleuchtung

Transit Bj 97 Ausfall Beleuchtung: Hallo, bei meinem Womo BJ 97 2.5l TD 100 PS ist gestern plötlich die leuchten hinten, seitlich und die Instrumentenbeleuchtung ausgefallen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden