Focus bj99 batterieprobleme dringend

Diskutiere Focus bj99 batterieprobleme dringend im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe das Problem, dass mein Auto nicht mehr läuft kein laden hat mehr auf. Ich habe eine Batterie verbaut korridiert 43 Ampere 12 Volt 390...

1. Mp3

Mp3 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    Ich habe das Problem, dass mein Auto nicht mehr läuft kein laden hat mehr auf.
    Ich habe eine Batterie verbaut korridiert 43 Ampere 12 Volt 390 Ah

Bei Praktiker war mein Vater schnell aber genau die gab es nicht.

Welche kann ich denn noch nehmen? Weniger oder mehr Ampere?

Kostet das bei Ford unbedingt viel mehr?

Meldet euch schnellstens

2. #2 focuswrc, 28.05.2011
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    mehr... bis 62Ah passt locker rein..

3. #3 holse01, 28.05.2011
    holse01

holse01 }}}FORD FANATIKER{{{

Fahrzeug:
    Ford Focus MK I TDDI BJ 2000
    etwas größer kann nicht falsch sein...:top1:

4. #4 striker75, 29.05.2011
    striker75

striker75 Forum As

Nur aufpassen das die Batterie nicht höher als 175mm ist. Es gibt welche, die höher sind. Ausserdem auf Ca/Ca oder Silber Ca achten.
    Ford Batterien sind recht teuer. Eine 43 Ah Silver Ca ca. 130 Euro. Eine aus dem Zubehör tut es auf jeden Fall, wenn man obiges beachtet. 43 Ah Silver Ca Bosch ca 80 Euro. Ob du eine grössere einbauen mochtest, ist dir überlassen. Meine alte hat über 8 Jahre mit 43 Ah (der letzte Winter war zu viel) gehalten. Es kommt auch auf deine Ausstattung an. Lass die Finger von AT* Batterien. Die lebten in unseren Fords nicht lange, höchstens 2 Jahre. Ich habe jetzt eine Panther 45 Ah/400 Ah für 68 Euro drin und bin bis jetzt zu zufrieden, allerdings der nächste Winter kommt noch.

5. #5 holse01, 29.05.2011
    holse01

holse01 }}}FORD FANATIKER{{{

Fahrzeug:
    Ford Focus MK I TDDI BJ 2000
    Also ich würde auch keine Batterie beim FFH kaufen die sind um einiges Teurer

Mann bekommt schon gute Batterien im Zubehör....vielleicht ja sogar mit Prozenten-:lol:
    Holger

6. #6 Meikel_K, 29.05.2011
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    So ziemlich der wichtigste Punkt. Die Ladesysteme ab MY99 und damit bei allen Focus sind auf Silber-Kalzium Batterien ausgelegt. Die entsprechenden Portale der namhaften Batteriehersteller zeigen das auch klar an. Auch bei Unger werden nur die richtigen angezeigt.

Mit herkömmlichen Bleibatterien hat man da nicht lange Freude, weil sie ihren optimalen Ladezustand nicht erreichen. Die Lebensdauer der serienmäßigen Silber-Kalzium Batterien war - zumindest in unserem Bestand - bisher beachtlich.

Thema:

Focus bj99 batterieprobleme dringend

Die Seite wird geladen...

Focus bj99 batterieprobleme dringend - Ähnliche Themen

1. Biete Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten

Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten: wegen Umrüstung auf Komplettfahrwerk 1500 KM verbaut Garantie,Rechnung vorhanden incl. Versand 75 Euro Stoßdämpfer Bilstein B4 Ford Focus MK3...
  2. Ford Focus C Max 1.8

Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  3. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

+SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  4. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  5. Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik

Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik: Hallo liebe Leute! Ich bin hier neu auf dem Forum und bin Ungar,also bitte endschuldigt mir die Rechtsschreibfehler! Habe einen Ford Focus 2 1,8...