Focus Black Edition

Diskutiere Focus Black Edition im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hat jemand Infos zu dem schwarzen Focus ST? Da steht Blck Edition drunter,hat der da jetzt irgendwas besonderes? schaut ihn euch einfach mal...

  1. #1 FordFreak´89, 31.08.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    hat jemand Infos zu dem schwarzen Focus ST?
    Da steht Blck Edition drunter,hat der da jetzt irgendwas besonderes?

    schaut ihn euch einfach mal an,schlecht aussehen tut er jeden falss nicht!:top1:
    http://www.forddesktops.com/
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marco91, 31.08.2007
    Marco91

    Marco91 Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
  4. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Jetzt gab es den WRC in Österreich und den Black Edition in der Schweiz


    Ich frage mich ja wenn es einen Sonder ST in Deutschland gibt :mies:


    der wird dann bestimmt 10 mal toller^^
     
  5. #4 Marco91, 31.08.2007
    Marco91

    Marco91 Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Wir bekommen dann den RS ... kann ja nicht mehr lange dauern ...
     
  6. #5 FordFreak´89, 02.09.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Hoffentlich!!!!!!!
    So einen WRC oder black edition zu bekommen ist bestimmt ne kunst
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Janosch, 02.09.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Tja, so ne Special Edition ist imer was feines....
    Aber wenn es so limitiert ist wie bei der Black Ed. (50 Stück, und die nicht für Deutschland), kommt man nur über Beziehungen ran... :wuetend:
     
  9. #7 FordFreak´89, 02.09.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    genauso wie der WRC,mich würden die Preise dafür Interessieren!!Vorallem der Marktwert in 20 Jahren:-)
    Das sind die Absoluten sammlerstücke wenn sie es so weit bringen
     
Thema:

Focus Black Edition

Die Seite wird geladen...

Focus Black Edition - Ähnliche Themen

  1. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  2. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

    focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  3. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  4. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  5. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...