Focus Blaupunkt FX erkennt SD Karte nicht

Diskutiere Focus Blaupunkt FX erkennt SD Karte nicht im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe ein Ford Focus Turnier 1.6 2009. Es ist das Navi Blaupunkt FX verbaut, beim Kauf war die SD Karte Europa 2009:[ATTACH] die auch...

1. #1 verginiotis12, 10.12.2019
    verginiotis12

verginiotis12 Neuling

Fahrzeug:
    ford focus mk2 fl 1.6 turnier style 2009
    Hallo,

ich habe ein Ford Focus Turnier 1.6 2009. Es ist das Navi Blaupunkt FX verbaut, beim Kauf war die SD Karte Europa 2009: Bild.png

die auch funktionierte, ist aber alt. Ich habe das Software Update Service Pack 4.1 2017 drauf. Habe eine neue SD Karte erworben, diese hier: Bild3.jpg

Die wird zwar erkannt aber nicht aktiviert wird, hat einer von euch eventuell eine Karte von 2016 - 2019 mit Europa und Griechenland, also Westeuropa oder Westeuropa und Türkei da ist Griechenland auch drauf. Und warum wird diese Karte nicht erkannt.

Auf dem Cover: Bild2.jpg

steht ja für Blaupunkt FX warum wird die nicht aktiviert, was mache ich falsch.

Danke im Voraus.

2. #2 Badboyoli, 11.12.2019
    Badboyoli

Badboyoli Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 FL
    War die Karte neu oder gebraucht? Wenn die Karte gebraucht ist, dann funktioniert sie nur beim ursprünglichen Gerät, auf dem sie das erste mal aktiviert wurde.

Thema:

Focus Blaupunkt FX erkennt SD Karte nicht

Die Seite wird geladen...

Focus Blaupunkt FX erkennt SD Karte nicht - Ähnliche Themen

1. Focus MK2 WFS startet nicht mehr

Focus MK2 WFS startet nicht mehr: Hallo Ford freunde mein FORD FOCUS MK2 BJ 2007 vFL 1,4 L Benzin startet nicht mehr. Ich habe einen Tacho mit der absolut minimalen anzeige...
  2. Ford Focus Turnier 1.8 Tachonadel funktioniert nicht, Beleuchtung blinkt und es piept

Ford Focus Turnier 1.8 Tachonadel funktioniert nicht, Beleuchtung blinkt und es piept: Hallo zusammen, Ich befinde mich in Frankreich und mein Auto spielt ein wenig verrückt. Ich hoffe, dass mir hier jemand einen Tipp geben kann,...
  3. Frontlautsprecher Focus 3

Frontlautsprecher Focus 3: Moin, ich habe zwar hier im Forum schon gelesen, aber bin leider nicht fündig geworden. Kann man so "einfach" den Türlautsprecher wechseln, also...
  4. Travelpilot FX Einstellungsfragen,Gala&co.

Travelpilot FX Einstellungsfragen,Gala&co.: Hallo zusammen, ich habe zu meinen Fragen leider anderweitig keine Antworten finden können. Wie bekomm ich bei dem Travelpilot FX die GALA...
  5. Biete H&R Tieferlegungsfedern Focus MK4 Turnier ST-Line ! NEU OVP

H&R Tieferlegungsfedern Focus MK4 Turnier ST-Line ! NEU OVP: [ATTACH][ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neue noch in OVP erhaltene Tieferlegungsfedern für einen Ford Focus Turnier MK 4 der aktuellen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden