Focus Blaupunkt Radio Code

Diskutiere Focus Blaupunkt Radio Code im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ford Freunde, muss in nächster zeit an meinem Focus Turnier Bj 03 die Batterie abklemmen! Habe aber keinen radiocode (Blaupunkt...

  1. #1 FordCapri3000S, 09.02.2011
    FordCapri3000S

    FordCapri3000S Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Capri 3.0 V6 (1978) Rundverbreitert
    Ford
    Hallo Ford Freunde,

    muss in nächster zeit an meinem Focus Turnier Bj 03 die Batterie abklemmen!

    Habe aber keinen radiocode (Blaupunkt Travelpilot)

    Hättet ihr da tips wie man an den rankommt?

    mit dank im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jogie79, 09.02.2011
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Der FFH kann denn code beim Werk erfagen kosten zwischen nen obolus für die kaffekasse bis zu 20 euro ein eigentumsnachweiss solte aber vorhanden sein
     
  4. #3 Flips1991, 09.02.2011
    Flips1991

    Flips1991 Forum As

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCi EZ: 2008
    Bei einigen Radios muss der FFH das Radio komplett ausbauen um die Seriennummer zu erhalten!
    Kostet um die 70€!
     
  5. #4 Dogtrainer, 10.02.2011
    Dogtrainer

    Dogtrainer FocusMK1 & MK2 Tunier D

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus T/07/1,6 D & Focus T/04/1,8 D
    Anhand der FIN wird bei dem BP Radio direkt per Fax im Werk nachgefragt. Geht von heute auf morgen. Wenn du mit dem Meister ein wenig plauderst macht er es für die Kaffeekasse. Ich habe nen 10er gespendet.

    Radio muss nicht ausgebaut werden, damit wollen einige Freundliche den Preis rechtfertigen. Gehe halt zum nächsten....
     
  6. #5 Ford-ler, 10.02.2011
    Ford-ler

    Ford-ler Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Schau mal im Scheckheft, welcher Händler das Fahrzeug ursprünglich ausgeliefert hat, die meisten Händler notieren sich zu Sicherheit den Radiocode in der Fahrzeugakte.
     
  7. #6 jogie79, 11.02.2011
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Mein Freundlicher hat damals das radio rausgezogen,sich die seriennummer notiert und dann im im pc rausgesucht,hat nur wennige minuten gedauert,und hat nichts gekostet habe nen 10er in die kaffekasse gegeben.
     
  8. #7 xBUSTERx, 11.02.2011
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Bei meinem alten 6000CD hat er auch nur kurz die Nummer irgendwo einklaviert und 5 Minuten später wusste ich den Code. Hat mich nen 5er gekostet ^^
     
  9. #8 FordCapri3000S, 11.02.2011
    FordCapri3000S

    FordCapri3000S Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Capri 3.0 V6 (1978) Rundverbreitert
    Ford
    Danke für die vielen Tips....einfach super die Ford Fahrer;)

    werde gleich morgen meinen ford-händler
     
  10. #9 BrezZZz, 11.02.2011
    BrezZZz

    BrezZZz IchfahrFordunddubleibstda

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo mk4 2.5T Wolf
    Hatte auch son Problem.... hatte nen Code von meim Hänlder beim kauf bekommen.
    Der war aber falsch, bin zum anderen FFH und der wollte des Radio selber ausbauen,
    obwohl es schon ausgebaut war und wollte dafür dann auch 30 Euros haben...
    Das fand ich ne frechheit, zumal den Code anfordern nichts kostet !!!!

    Hab dann bei google nachgeforscht und jemanden gefunden, dem hab ich
    die Seriennummer gegeben und keine 2 min später hatte ich den Code....
    Ilegal aber 30€ für 4 stifte rein und ziehen ist auch nix anderes als Diebstahl!!!

    Ironischerweise zieh ich eine Woche später den Aschenbecher raus und was
    stand auf der Rückseite? -.-
     
  11. #10 binkino, 11.02.2011
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.449
    Zustimmungen:
    14

    :eek: neee oder? :D :top1: geil :D
     
  12. #11 cHilLz0Ne, 11.02.2011
    cHilLz0Ne

    cHilLz0Ne Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus, 2007, 2.0l TDCI
    Jetzt im ernst?

    Dein Radiocode stand auf der Rückseite vom Ascher?:lol:
     
  13. #12 BrezZZz, 11.02.2011
    BrezZZz

    BrezZZz IchfahrFordunddubleibstda

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo mk4 2.5T Wolf
    Ja is kein Scherz.....
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Flips1991, 12.02.2011
    Flips1991

    Flips1991 Forum As

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCi EZ: 2008
    Da kann ich dir nur recht geben. Ford hat da etwas seltsame Angewohnheiten. Das unterm Aschenbecher der Code ist hab ich schon gehört, hab aber auch schon erlebt, das er im Kofferraum links oder rechts an der Verkleidung klebt oder im Handschuhfach.
    Es gibt auch Autos, da klebt er im Motorraum, was ich persönlich für die sicherste Variante halte (wenn die den Code schon ins Auto kleben), weil die Motorhaube ja sowieso nur mit dem Schlüssel geöffnet werden kann.
    Der Codekann zum anderen auch in der Bedienungsanleitung des Fahrzeug oder des Radio, aber auch im Serviceheft vermerkt sein!
     
  16. #14 FordCapri3000S, 13.02.2011
    FordCapri3000S

    FordCapri3000S Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Capri 3.0 V6 (1978) Rundverbreitert
    Ford
    Das is ja mal was für die Zeitung:lol:

    hab gleich nachgsehen ob ich den nicht auch auf dem Aschenbecher hab, ist aber leider nicht der Fall
     
Thema:

Focus Blaupunkt Radio Code

Die Seite wird geladen...

Focus Blaupunkt Radio Code - Ähnliche Themen

  1. Focus ST WRC Edition

    Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  2. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  3. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

    Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  4. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  5. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...