Focus Blinkeransteuerung

Diskutiere Focus Blinkeransteuerung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ich habe ein Original Steuergerät Nachgerüstet funktioniert einwandfrei. Blauer Stecker 2 Kabel und Grüner Stecker sind...

  1. #1 holse01, 19.01.2011
    holse01

    holse01 }}}FORD FANATIKER{{{

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK I TDDI BJ 2000
    Hallo

    Ich habe ein Original Steuergerät Nachgerüstet funktioniert einwandfrei.

    Blauer Stecker 2 Kabel und Grüner Stecker sind angeschlossen.

    Leider keine Blinker Funktion.:nene2:

    weiß jemand Rat?

    Habe das Forum durchsucht hmmmmm.


    Gruss
    Holger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 19.01.2011
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    was für ein Steuergerät ?
     
  4. #3 holse01, 19.01.2011
    holse01

    holse01 }}}FORD FANATIKER{{{

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK I TDDI BJ 2000
    Blinkeransteuerung

    Hier das Bild

    [​IMG]
     
  5. #4 TL1000R, 19.01.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    ...und warum hast du nachgerüstet ?.....weil du keine Funk-FB hattest ?
     
  6. #5 blackisch, 19.01.2011
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    also meinst du ZV, ich hab selbst das Kabel verlegt.

    Der blaue Stecker hat ja zwei Anschlüsse, einer ist Diagnose und brauch man nicht, und das andere Kabel (Pin 6) muss an den Warnblinkschalter Pin 5
     
  7. #6 holse01, 19.01.2011
    holse01

    holse01 }}}FORD FANATIKER{{{

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK I TDDI BJ 2000
    funk zv blinker

    zur ersten frage

    hatte nur das normale zv modul ohne FB

    weist du die farbe oder welches von den beiden ich anzapfen muss vom blauen stecker?

    gruss

    holger
     
  8. #7 blackisch, 19.01.2011
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    weiss ich nicht mehr, such den PIN 6, auf dem Stecker steht entweder links oder rechts eine 1, dann einfach weiter zählen
     
  9. #8 holse01, 19.01.2011
    holse01

    holse01 }}}FORD FANATIKER{{{

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK I TDDI BJ 2000
    blinker

    ok mache ich,ähmm ist am warnblinkschalter auch eine Zahl??
    gruss

    holger
     
  10. #9 TL1000R, 19.01.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Kabelfarbe am PIN 6 Stecker C 452 blau müsste BK/OG 0,35 mm² sein.
    Leitung zum Warnblinker.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 blackisch, 19.01.2011
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    habe es mal grafisch

    also blauer Stecker mit Pin 6:
    [​IMG]

    und der Stecker der Warnblinkanlage Pin 5:

    [​IMG]
     
  13. #11 holse01, 19.01.2011
    holse01

    holse01 }}}FORD FANATIKER{{{

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK I TDDI BJ 2000
    super vielen dank

    super vielen dank
     
Thema:

Focus Blinkeransteuerung

Die Seite wird geladen...

Focus Blinkeransteuerung - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  2. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  3. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  4. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

    Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  5. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...