Focus Bodykit

Diskutiere Focus Bodykit im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe mich mal hier angemeldet weil ich mir vor ca, 3/4 Jahr ein Ford Focus bj 99 5 türer avant gekauft. Bin so eigentlich ganz zu frieden...

1. Hapilo

Hapilo Neuling

Fahrzeug:
    Focus bj1999 5t 1.6 16v
    Hallo,
    habe mich mal hier angemeldet weil ich mir vor ca, 3/4 Jahr ein Ford Focus bj 99 5 türer avant gekauft. Bin so eigentlich ganz zu frieden mit dem Auto.
    Jetzt habe ich mir überlegt ob ich mir nicht mal ein bodykit zulegen sollte also komplet front, seiten und heck spoiler.
    Jetzt ist nur meine frage hat schon jmd. etwas in die Richtung gemacht und kann vllt. Bilder oder änhliches material mal posten.

Habe diese Jahr auf der Essenmotorshow ein Focus bj. 03 gesehen mit Rieger Bodykit aber habe dazu nichts passendes bei den auf der Seite gefunden.
    Daher wer gute erfahrungen mit anderen Herstellern gemacht hat oder weis wo es ähnliches gibt pls posten.

Und dann habe ich noch eine Frage die Farbe vom Auto gefällt mir jetzt auch nicht so besonders da sie teilweise sehr ausgepleicht ist und wenn ich mir ein bodykit dran machen sollte muss es ja eh lackiert werden, da wollte ich mal fragen ob jmd. Erfahrungen mit Preisen für komplet Lackierungen gemacht hat.

Danke schonmal für alle Antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kiki-Fiesta ST, 06.12.2009
    kiki-Fiesta ST

kiki-Fiesta ST Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST Bj.2005
    hey...nen bodykit würd ich glaub ich nicht dran machen ;-)
    also das was ich von bodykits kenne ist echt nicht soo toll und die passgenauigkeit lässt oft seeehr zu wünschen übrig ;-) !!für ne komplettlackierung musste bestimmt mit 1500-2000€ rechnen..kommt auch auf den lack an,haste besondere vorstellungen?

4. Hapilo

Hapilo Neuling

Fahrzeug:
    Focus bj1999 5t 1.6 16v
    Lack weis ich noch nicht so genau,efekt Lack wird es nicht werden. Dachte eher an was Normales.

5. #4 Surfmasterwulf, 06.12.2009
    Surfmasterwulf

Surfmasterwulf Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Puma
  6. Hapilo

Hapilo Neuling

Fahrzeug:
    Focus bj1999 5t 1.6 16v
    Danke für die links, naja werde wohl einfach schauen wie es mit der Genauigkeit ist und dann weitersehen. Wie teuer is Folieren fürs komplette Auto weist du das ???

Und weis zufällig wer wo man sowas machen lassen kann ???

7. #6 kiki-Fiesta ST, 06.12.2009
    kiki-Fiesta ST

kiki-Fiesta ST Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST Bj.2005
    Folie kostet fast dass gleiche wie lackieren.....wenn du schon geld rein steckst würd ich den wagen einfach nur schön tief machen und sonst nen paar schicke felgen ;-) ...und dann ne richtig schöne effektlackierung ;-)

http://www.effekt-lacke.de/ die haben richtig gute lacke und sind auch im preis ganz ok :-)

8. Hapilo

Hapilo Neuling

Fahrzeug:
    Focus bj1999 5t 1.6 16v
    Tiefer machen weis ich noch nicht so genau weil bei uns sind die straßen echt ******* ^^ und soviele unebenheiten drine, zweite porblem ist die heck stoßstange hae ich mir an einem Gartenzaun ^^ etwas demuliert vondaher wollte ich sie eh tauschen. Ja danke die Lacke sehen echt nicht schlecht aus, muss ich jetzt nurnoch Geld sparen für die ganze sache :D

9. #8 kiki-Fiesta ST, 06.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.12.2009
    kiki-Fiesta ST

kiki-Fiesta ST Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST Bj.2005
  10. Hapilo

Hapilo Neuling

Fahrzeug:
    Focus bj1999 5t 1.6 16v
    Super danke das zweite sieht ganz gut aus.... kp also ich zahle soviel wie es mir wert is ^^

11. Hapilo

Hapilo Neuling

Fahrzeug:
    Focus bj1999 5t 1.6 16v
  12. #11 kiki-Fiesta ST, 06.12.2009
    kiki-Fiesta ST

kiki-Fiesta ST Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST Bj.2005
    ich finds cool ;-)

vor allem weils aus abs-kunststoff ist und kein gfk..wie bei den meisten ebay sachen ;-)

13. Hapilo

Hapilo Neuling

Fahrzeug:
    Focus bj1999 5t 1.6 16v
    kenne die unterschiede nicht so beschäftige mich noch nicht so lange damit... ^^ aber ich finde sieht ganz schick aus ^^ und preis sieht auch ok aus ^^ jeze muss ich nur wieder gesund werden ^^ damit ich auch was machen kann ^^

14. #13 kiki-Fiesta ST, 06.12.2009
    kiki-Fiesta ST

kiki-Fiesta ST Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST Bj.2005
    ja gfk ist halt total steif und gibt kein bisschen nach ;-) reißt sofort wenn du irgendwo dran her kommst..und dann fängt das spachteln und so wieder an,und dass ist alles mumpitz.....

abskunststoff ist da schon einiges besser ;-)

15. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Mr. Binford, 06.12.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

17. Hapilo

Hapilo Neuling

Fahrzeug:
    Focus bj1999 5t 1.6 16v
    Ah ok ne also dann gebe ich lieber mehr aus ^^ damit nicht das selbe wie an meiner heckstoßstange ^^ passiert ^^ habe nurn gartenzaun ganz leicht getroffen ^^ gleich riss drine zwar nicht groß aber nervt ^^

Thema:

Focus Bodykit

Die Seite wird geladen...

Focus Bodykit - Ähnliche Themen

1. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  2. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  3. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  4. Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen

Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen: Hallo, verkauft wird ein Raid HP Sportluftfilter, passend für alle Focus MK3 inkl. FL. Der Filter wurde ca. 10.000 km gefahren, ist gereinigt...
  5. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing für den focus st mk3. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand....