focus bremsleuchten-blende

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Dark Blue, 30.05.2005.

  1. #1 Dark Blue, 30.05.2005
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    selbst wenn du es finden solltest (es ist in der regel selbstgebaut), bekommst darauf keinen Tüv!! Und damit würde wegen diesem kleinen Teil deine Betriebserlaubnis aufgehoben.

    Sorry, aber das ist Fakt... :alright:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muss_durch_bin_Arzt1, 30.05.2005
    Muss_durch_bin_Arzt1

    Muss_durch_bin_Arzt1 Guest

    hi zusammen,

    ich hab letztens bei jemandem eine blende für das mittlere bremslicht gesehn. wenn man bremst leuchtet dann FOCUS da durch.
    sieht echt klasse aus, aber ich finds weder bei google noch so bei allgemeinen tuning seiten.

    habt ihr ne ahnung wo ich sowas her bekomme?

    gruss

    muss_durch_bin_arzt
     
  4. #3 Muss_durch_bin_Arzt1, 31.05.2005
    Muss_durch_bin_Arzt1

    Muss_durch_bin_Arzt1 Guest

    aber wieso sollte sowas nicht erlaubt sein?? das ist doch nur die DRITTE bremsleuchte und wenn da dieses FOCUS drüber ist, sieht man es ja immer noch leuchten, wenn man bremst. ich hab das aber schon ein paar mal gesehn, dass leute das dran hatten und es sah nicht selbstgebaut aus

    hier übrigens ein link wo man sieht was ich meine:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44167&item=7976185091&rd=1
     
  5. #4 Anonymous, 31.05.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja, aber alles was du außen am auto veränderst musst du eintragen lassen. sei es spoiler, räder, Leuchten musst du leider eintragen lassen. Du darfst ja auch nicht einfach ne 3. Bremsleuchte nachrüsten, wenn sie kein Gutachten hat.
     
  6. #5 diabolos1980, 12.08.2005
    diabolos1980

    diabolos1980 Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe den Focusaufkleber auch auf meinem dritten Bremslicht. (auch von Plotter-King bei Ebay gesteigert)

    Ebenso habe ich die kompletten Rückscheinwerfer, auch Schlußleuchte etc und die Blinker vorne gegen Klarglas ausgetauscht. Die Seitenblinker werden noch folgen und die Nebelscheinwerfer werden noch nachgerüstet.

    Ich habe aber werde das eine noch das andere beim Tüv eintragen lassen, da die Leuchten allesamt ein E-Prüfzeichen haben. Damit brauch ich keine Eintragung beim Tüv machen zu lassen, da diese schon Tüv geprüft sind.

    Was das dritte Bremslicht angeht, kann ich mir nicht vorstellen, das es da Probleme gibt. Schließlich gibt es noch mehr als genug Fahrzeuge, die nicht mal eines besitzen.
     
  7. #6 focus-racer, 12.08.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    aber bei den neueren fahrzeugen mit serienmäßiger 3. bremsleuchte gild auch diese zur beleuchtung, u änderungen zb, durch aufkleber, lasuren etc führen im schlimmsten fall zu löschung der betriebserlaubnis, kannst net einfach die lampen überkleben. ob du dir es nun vorstellen kannst od net. n kumpel von mir hat die rennleitung angehalten u der mußte den "focus-schriftzug" wieder abmachen u bekam zusätzlich noch ne verwarnung. :roll:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

focus bremsleuchten-blende

Die Seite wird geladen...

focus bremsleuchten-blende - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

    Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  4. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  5. Focus Querlenker VA

    Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...