focus bremsleuchten-blende

Diskutiere focus bremsleuchten-blende im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; selbst wenn du es finden solltest (es ist in der regel selbstgebaut), bekommst darauf keinen Tüv!! Und damit würde wegen diesem kleinen Teil...

1. #1 Dark Blue, 30.05.2005
    Dark Blue

Dark Blue Advanced Member

selbst wenn du es finden solltest (es ist in der regel selbstgebaut), bekommst darauf keinen Tüv!! Und damit würde wegen diesem kleinen Teil deine Betriebserlaubnis aufgehoben.

Sorry, aber das ist Fakt... :alright:

2. Anzeige

schau mal hier: focus bremsleuchten-blende. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muss_durch_bin_Arzt1, 30.05.2005
    Muss_durch_bin_Arzt1

Muss_durch_bin_Arzt1 Guest

hi zusammen,

ich hab letztens bei jemandem eine blende für das mittlere bremslicht gesehn. wenn man bremst leuchtet dann FOCUS da durch.
    sieht echt klasse aus, aber ich finds weder bei google noch so bei allgemeinen tuning seiten.

habt ihr ne ahnung wo ich sowas her bekomme?

gruss

muss_durch_bin_arzt

4. #3 Muss_durch_bin_Arzt1, 31.05.2005
    Muss_durch_bin_Arzt1

Muss_durch_bin_Arzt1 Guest

aber wieso sollte sowas nicht erlaubt sein?? das ist doch nur die DRITTE bremsleuchte und wenn da dieses FOCUS drüber ist, sieht man es ja immer noch leuchten, wenn man bremst. ich hab das aber schon ein paar mal gesehn, dass leute das dran hatten und es sah nicht selbstgebaut aus

hier übrigens ein link wo man sieht was ich meine:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44167&item=7976185091&rd=1

5. #4 Anonymous, 31.05.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

ja, aber alles was du außen am auto veränderst musst du eintragen lassen. sei es spoiler, räder, Leuchten musst du leider eintragen lassen. Du darfst ja auch nicht einfach ne 3. Bremsleuchte nachrüsten, wenn sie kein Gutachten hat.

6. #5 diabolos1980, 12.08.2005
    diabolos1980

diabolos1980 Benutzer

Also ich habe den Focusaufkleber auch auf meinem dritten Bremslicht. (auch von Plotter-King bei Ebay gesteigert)

Ebenso habe ich die kompletten Rückscheinwerfer, auch Schlußleuchte etc und die Blinker vorne gegen Klarglas ausgetauscht. Die Seitenblinker werden noch folgen und die Nebelscheinwerfer werden noch nachgerüstet.

Ich habe aber werde das eine noch das andere beim Tüv eintragen lassen, da die Leuchten allesamt ein E-Prüfzeichen haben. Damit brauch ich keine Eintragung beim Tüv machen zu lassen, da diese schon Tüv geprüft sind.

Was das dritte Bremslicht angeht, kann ich mir nicht vorstellen, das es da Probleme gibt. Schließlich gibt es noch mehr als genug Fahrzeuge, die nicht mal eines besitzen.

7. #6 focus-racer, 12.08.2005
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    aber bei den neueren fahrzeugen mit serienmäßiger 3. bremsleuchte gild auch diese zur beleuchtung, u änderungen zb, durch aufkleber, lasuren etc führen im schlimmsten fall zu löschung der betriebserlaubnis, kannst net einfach die lampen überkleben. ob du dir es nun vorstellen kannst od net. n kumpel von mir hat die rennleitung angehalten u der mußte den "focus-schriftzug" wieder abmachen u bekam zusätzlich noch ne verwarnung. :roll:

Thema:

focus bremsleuchten-blende

Die Seite wird geladen...

focus bremsleuchten-blende - Ähnliche Themen

1. Focus MK III Turnier Bremsleuchte auswechseln

Focus MK III Turnier Bremsleuchte auswechseln: Wie bekomme ich die in der hinteren Bordwand befindliche Leuchte für Brems - und Blinklicht ausgebaut. Die Betriebsanleitung ist nicht für meinen...
  2. FORD Focus Mk2 Schrägheck Lampen für dritte Bremsleuchte

FORD Focus Mk2 Schrägheck Lampen für dritte Bremsleuchte: Hallo zusammen. Bei meinem Fofo leuchten an der dritten Bremsleuchte nicht mehr alle Lampen. Ich finde ums Verrecken nicht, welche Lampen ich da...
  3. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  4. Suche 3. Bremsleuchte für den großen Spoiler Focus MK2

3. Bremsleuchte für den großen Spoiler Focus MK2: Hallo, ich suche eine: 3. Bremsleuchte für den großen Spoiler Focus MK2 Einfach mal anbieten :) Danke! ;)