Focus C-Max, 03/2004, Navi-Probleme

Diskutiere Focus C-Max, 03/2004, Navi-Probleme im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich war jetzt das 4 Mal in einer Fordwerkstatt, wo man mir nicht wirklich weiterhelfen konnte.:mies: Ich habe folgendes Problem: Seit 1...

  1. #1 NA-1080, 19.08.2010
    NA-1080

    NA-1080 Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max, 2007; TDCI
    Hallo,
    ich war jetzt das 4 Mal in einer Fordwerkstatt, wo man mir nicht wirklich weiterhelfen konnte.:mies:

    Ich habe folgendes Problem:
    Seit 1 Jahr spinnt mein Navi(Ford/Touchscreen), es befindet sich nie dort wo ich gerade bin.
    Momentan befindet es sich in Belgien.
    Leider hilft es auch nicht mehr, die Karte neu einzustellen.
    In der Werkstatt hat man nun die komplette Antenne mit Empfänger ausgetauscht und nachdem es dann nicht ging, geht man jetzt davon aus, das es der Kabelbaum ist. Dieser soll mich nur knappe 500,- € kosten.
    Auf Verdacht schon mal garnicht. :nene2:
    Kennt jemand diesen Fehler oder weiß evtl. eine Artikel-Nr. für den Kabelbaum?
    Was kann ich tun?
     
Thema:

Focus C-Max, 03/2004, Navi-Probleme

Die Seite wird geladen...

Focus C-Max, 03/2004, Navi-Probleme - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

    Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  2. Sitzbezug - Ford S Max 2011

    Sitzbezug - Ford S Max 2011: Hallo zusammen! Die Sitzbezüge(vorne Fahrer und Beifahrer) sind schmutzig. Sie haben paare Flecke drauf. Ich würde gern neuen Sitzbezüge kaufen....
  3. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

    Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...
  4. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

    Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...
  5. Karten Updates für Navi

    Karten Updates für Navi: Hallo zusammen, Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu den Kartenupdates für das Sync 3? Hatte mal gelesen es sollte eine Möglichkeit über's...