Focus C-Max, 03/2004, Navi-Probleme

Diskutiere Focus C-Max, 03/2004, Navi-Probleme im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich war jetzt das 4 Mal in einer Fordwerkstatt, wo man mir nicht wirklich weiterhelfen konnte.:mies: Ich habe folgendes Problem: Seit 1...

1. #1 NA-1080, 19.08.2010
    NA-1080

NA-1080 Neuling

Fahrzeug:
    Focus C-Max, 2007; TDCI
    Hallo,
    ich war jetzt das 4 Mal in einer Fordwerkstatt, wo man mir nicht wirklich weiterhelfen konnte.:mies:

Ich habe folgendes Problem:
    Seit 1 Jahr spinnt mein Navi(Ford/Touchscreen), es befindet sich nie dort wo ich gerade bin.
    Momentan befindet es sich in Belgien.
    Leider hilft es auch nicht mehr, die Karte neu einzustellen.
    In der Werkstatt hat man nun die komplette Antenne mit Empfänger ausgetauscht und nachdem es dann nicht ging, geht man jetzt davon aus, das es der Kabelbaum ist. Dieser soll mich nur knappe 500,- € kosten.
    Auf Verdacht schon mal garnicht. :nene2:
    Kennt jemand diesen Fehler oder weiß evtl. eine Artikel-Nr. für den Kabelbaum?
    Was kann ich tun?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus C-Max, 03/2004, Navi-Probleme

Die Seite wird geladen...

Focus C-Max, 03/2004, Navi-Probleme - Ähnliche Themen

1. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  2. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  3. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  4. Biete Focus MK2 Lederausstattung / VERKAUFT !

Focus MK2 Lederausstattung / VERKAUFT !: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  5. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...