Focus C Max 1.6 TDCI Ölsorte?

Diskutiere Focus C Max 1.6 TDCI Ölsorte? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, welche Ölsorte bzw. Ölspezifikation für den 1.6TDCI vorgeschrieben ist? Danke im Voraus

1. #1 Vaughny, 24.08.2005
    Vaughny

Vaughny Guest

Hallo,

kann mir jemand sagen, welche Ölsorte bzw. Ölspezifikation für den 1.6TDCI vorgeschrieben ist?

Danke im Voraus

2. #2 focus-racer, 24.08.2005
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    steht doch auf deiner bedienungsanleitung hinten drauf. :wink:

3. #3 Vaughny, 24.08.2005
    Vaughny

Vaughny Guest

hab ich leider keine...

4. #4 focus-racer, 24.08.2005
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    hastes ma bei ford probiert, die werden es bestimmt wissen....
    wieso hast du keine bedinungsanleitung?!

5. #5 Anonymous, 28.08.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

5W30 Super FE Special (Mobil)

6. #6 Messias, 04.09.2005
    Messias

Messias Guest

denke mal dasselbe Öl kann ich in meinem 2.0TZDCI verwenden.

7. #7 Anonymous, 04.09.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Richtig!
    Naja... wobei deine Neuentwicklung kenne ich noch gar nicht. nen TZDCI interessant ;)! hey is nur Spaß!

Ölsorte gilt für alle Ford-Fahrzeuge (ausgenommen VW-Motoren)

Thema: Focus C Max 1.6 TDCI Ölsorte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oel fuer ford focus c max

Die Seite wird geladen...

Focus C Max 1.6 TDCI Ölsorte? - Ähnliche Themen

1. Ford Focus C-MAX 1.6 TDCI Turbo keine Leistung

Ford Focus C-MAX 1.6 TDCI Turbo keine Leistung: Hallo, seit kurzer Zeit war aufeinmal die Leistung meines Fahrzeuges weg, sprich er hat keine Turboleistung mehr. Ich habe den Turbo somit...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Ford Focus C-Max 2.0 TDCi, Bj. 2006 nimmt kein Gas an-DPF?

Ford Focus C-Max 2.0 TDCi, Bj. 2006 nimmt kein Gas an-DPF?: Hallo zusammen, wir waren in Hamburg und auf der Fahrt hat der C-Max auf einmal die Drehzahl begrenzt. Ab 2000 Umdrehungen ging nichts mehr. Auf...
  3. Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem

Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Schütteln beim Beschleunigen Focus C-Max 2.0 TDCi

Schütteln beim Beschleunigen Focus C-Max 2.0 TDCi: Hallo Ford Freunde, ich weiß, diese Diskussion gab es hier im Forum schon zuhauf in dieser Art aber speziell zu meinem Fall hab ich weder hier...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Suche gebrauchte Ölwanne Focus C-MAX 2.0 Tdci 2005

Suche gebrauchte Ölwanne Focus C-MAX 2.0 Tdci 2005: Die Honks von ******* haben mir das Gewinde abgedreht beim Ölwechsel. Alles muss man selber machen. Jetzt haben die zwar nen größeres Gewinde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden