Focus C-Max 1.6 TDCI Preis?

Diskutiere Focus C-Max 1.6 TDCI Preis? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi! Ich bin am überlegen mir einen Focus C-Max 1.6 TDCI mit 109 Ps zu kaufen. Wäre BJ 2004 und etwa 30-40TKM. Der soll dann etwa 12.000 Euronen...

1. #1 dogfischhund, 12.02.2007
    dogfischhund

dogfischhund Neuling

Fahrzeug:
    C-Max Interessierter...
    Hi!
    Ich bin am überlegen mir einen Focus C-Max 1.6 TDCI mit 109 Ps zu kaufen.
    Wäre BJ 2004 und etwa 30-40TKM. Der soll dann etwa 12.000 Euronen kosten.
    Ist der Preis ok oder zuviel des guten? Ich fand ihn eigentlich so gut da ich im Net auch nichts besseres gefunden habe.

Howie

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus C-Max 1.6 TDCI Preis?

Die Seite wird geladen...

Focus C-Max 1.6 TDCI Preis? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  2. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  3. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  4. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  5. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...