Focus C-Max 2.0 TDCI Dieselverbrauch
Diskutiere Focus C-Max 2.0 TDCI Dieselverbrauch im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Guten Tag, nach 8 Jahren Renault jetzt einen Ford geleast. So: nun ist die Kiste zwei wochen Alt und hat 1000KM runter. Auf der Autobahn...
Thema:
Focus C-Max 2.0 TDCI Dieselverbrauch
Die Seite wird geladen...
-
Focus C-Max 2.0 TDCI Dieselverbrauch - Ähnliche Themen
-
Felgengrößen Ford Focus C-Max DM2 2,0L TDCi 100KW Bj 03'2007
Felgengrößen Ford Focus C-Max DM2 2,0L TDCi 100KW Bj 03'2007: Guten Tag zusammen, kann ich die Felgengröße 6.50x17 et 52.5 mit 205/50 R17 auf dem C-Max fahren? Die sind Ursprünglich auf einem Mondeo MK3... -
Ford Focus C-Max 2.0 TDCI Nockenwellensensor
Ford Focus C-Max 2.0 TDCI Nockenwellensensor: Moin, Wer kann mir bitte sagen wo der Nockenwellengeber sitzt? Fahrzeug ist ein 2.0 TDCI C-Max, Baujahr 2004 SuFu leider ohne Erfolg. Ist er... -
Ford Focus C-MAX 1.6 TDCI Turbo keine Leistung
Ford Focus C-MAX 1.6 TDCI Turbo keine Leistung: Hallo, seit kurzer Zeit war aufeinmal die Leistung meines Fahrzeuges weg, sprich er hat keine Turboleistung mehr. Ich habe den Turbo somit... -
C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Ford Focus C-Max 2.0 TDCi, Bj. 2006 nimmt kein Gas an-DPF?
Ford Focus C-Max 2.0 TDCi, Bj. 2006 nimmt kein Gas an-DPF?: Hallo zusammen, wir waren in Hamburg und auf der Fahrt hat der C-Max auf einmal die Drehzahl begrenzt. Ab 2000 Umdrehungen ging nichts mehr. Auf... -
Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem
Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...