1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus C-Max 2,0 TDCi (Navi,Xenon,DPF)

Diskutiere Focus C-Max 2,0 TDCi (Navi,Xenon,DPF) im Suche/Biete - C-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Sehr gut ausgestatter Ford Focus C-Max - Scheckhefgepflegt - guter Zustand - neue 18 Zoll Alufelgen - Klimaanlage - serienmäßiges Ford Sportpaket...

1. #1 leopold, 16.06.2011
    leopold

leopold Neuling

Sehr gut ausgestatter Ford Focus C-Max - Scheckhefgepflegt - guter Zustand - neue 18 Zoll Alufelgen - Klimaanlage - serienmäßiges Ford Sportpaket - sehr schöne optik - Xenonscheinwerfer - original getönte Scheiben - farbiges DVD/Navi, 65.000 km

Preis 9.800,- Euro VB

2. #2 yoshware, 16.08.2011
    yoshware

yoshware Neuling

Gibts noch Bilder dazu?
    Wo steht denn der Wagen?

Thema:

Focus C-Max 2,0 TDCi (Navi,Xenon,DPF)

Die Seite wird geladen...

Focus C-Max 2,0 TDCi (Navi,Xenon,DPF) - Ähnliche Themen

1. Suche Schaltknauf und -sack Mondeo MK4 6 Gang Bj. 2008 2,2 TDCI

Schaltknauf und -sack Mondeo MK4 6 Gang Bj. 2008 2,2 TDCI: Hallo Community, ich suche einen Schaltknauf und den dazugehörigen Schaltsack für meinen Mondeo MK4 (siehe Beitragsüberschrift). Beim jetzigen...
  2. Biete Sync Modul mit Display und Navi

Sync Modul mit Display und Navi: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sync 2 mit display und USB HUB. Umbau in vor Facelift möglich. Gegen Aufpreis kann ich auch die...
  3. Biete 40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg

40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg: moin, ich habe 2 Tieferlegungsfedern für die VA von H&R. Sind etwa 2tkm gelaufen und 6 Wochen alt. 29182-1VA ist die Bezeichnung. Passt soweit...
  4. Biete 4 Aluwinterräder 215/55 R16 für C-Max

4 Aluwinterräder 215/55 R16 für C-Max: 4 Aluwinterräder Continental Wintercontact (bilder folgen) 2x TS830 DOT35/11 2x TS850 DOT18/14 Preis VB 290€ Abzuholen in 50169 Kerpen kein...
  5. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...