Focus C-MAX: Drehmoment Sommerreifen

Diskutiere Focus C-MAX: Drehmoment Sommerreifen im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi. Ich habe einen 2005er Focus C-Max mit 18"-Alufelgen (Original von Ford). Welchen Drehmoment soll ich optimal benutzen? Hatte in einem Forum...

1. #1 contier, 14.03.2011
    contier

contier Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max
    Hi.

Ich habe einen 2005er Focus C-Max mit 18"-Alufelgen (Original von Ford). Welchen Drehmoment soll ich optimal benutzen? Hatte in einem Forum mal gelesen, dass 110 nm empfohlen werden. Habe jetzt gerade mal den Wert eingestellt und eine Mutter fest geschraubt, empfand das aber schon als sehr stark.

2. #2 transe79, 14.03.2011
    transe79

transe79 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1,4 2004, transit mk2 1979
    ist so richtig

gruß transe79

Thema:

Focus C-MAX: Drehmoment Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

Focus C-MAX: Drehmoment Sommerreifen - Ähnliche Themen

1. Höhe meines Ford Focus

Höhe meines Ford Focus: Hallo zusammen. Ich habe einen Ford Focus Baujahr 2012. Ich wollte jetzt wissen wie hoch mein Fahrzeug ist. In der Zulassungsbescheinigung unter...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kaufberatung Focus 3 Tunier

Kaufberatung Focus 3 Tunier: Wir suchen als Familie einen Kombi und haben den Ford Focus ins Auge gefasst weil der Astra bekannte Getriebeprobleme hat und alle Benzinmotoren...
  3. Ford Focus mk2 nach HD Pumpe wechsel spirngt nicht an

Ford Focus mk2 nach HD Pumpe wechsel spirngt nicht an: Zum Auto Ford Focus mk2 1,8Tdci 115PS Folgendes Problem: Die Hochdruck Pumpe wurde getauscht nachdem die alte sich verabschiedet hat (Eine...
  4. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....
  5. C-Max jault und riecht zeitweise komisch

C-Max jault und riecht zeitweise komisch: Guten Morgen zusammen, vor einiger Zeit ich schon mal das selbe Phänomen, mein C-Max jaulte (besonders beim Beschleunigen, bei schnellerer Fahrt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden