Focus C-MAX: Drehmoment Sommerreifen

Diskutiere Focus C-MAX: Drehmoment Sommerreifen im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi. Ich habe einen 2005er Focus C-Max mit 18"-Alufelgen (Original von Ford). Welchen Drehmoment soll ich optimal benutzen? Hatte in einem Forum...

  1. #1 contier, 14.03.2011
    contier

    contier Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max
    Hi.

    Ich habe einen 2005er Focus C-Max mit 18"-Alufelgen (Original von Ford). Welchen Drehmoment soll ich optimal benutzen? Hatte in einem Forum mal gelesen, dass 110 nm empfohlen werden. Habe jetzt gerade mal den Wert eingestellt und eine Mutter fest geschraubt, empfand das aber schon als sehr stark.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 transe79, 14.03.2011
    transe79

    transe79 Forum As

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    sierra 1990 2l dohc transit mk2
    ist so richtig


    gruß transe79
     
Thema:

Focus C-MAX: Drehmoment Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

Focus C-MAX: Drehmoment Sommerreifen - Ähnliche Themen

  1. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

    Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  2. Ford Focus SYNC 2

    Ford Focus SYNC 2: Ford Focus Business Edition Sync 2, habe da ein Problem mit dem Bedienfeld, es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand...
  3. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  4. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....