Focus C-Max..es klappert beim schalten?

Diskutiere Focus C-Max..es klappert beim schalten? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hallo zusammen! ich bin mir sicher,dass es am laufenden Band aehnliche Beitraege wie diesen hier gibt,aber seis drum... ich bin momentan auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Katteck, 07.12.2010
    Katteck

    Katteck Guest

    hallo zusammen!

    ich bin mir sicher,dass es am laufenden Band aehnliche Beitraege wie diesen hier gibt,aber seis drum...


    ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Gebrauchten&habe einen schoenen Ford Focus C-Max,1.6 Diesel mit 90PS, gefunden.Der Wagen ist rein optisch hervorragend in Schuss.was mich jedoch irritiert sind zwei Dinge: wenn man einen neuen Gang einlegt&beschleunigt kommt ein paar Sekunden lang eine Art Klappern von vorn,ehr die linke als die rechte Seite des Wagens (vom Fahrersitz aus gesehen).und zunaechst war so gut wie keine nennenswerte Beschleunigung im ersten Gang zu bemerken,erst als der Wagen ein wenig laenger unterwegs war.

    da ich absolut unbeleckt bin wenn es um mehr als Reifen-&Oelwechsel geht...hat jemand einen Tip fuer mich was das sein koennte?


    lieben Dank im Vorraus!

    Katteck
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 07.12.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.700
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Im Allgemeinen Forum bestimmt nicht...verschoben.

    Haste heute akzeptiert...unsere Regeln!
     
  4. #3 Katteck, 07.12.2010
    Katteck

    Katteck Guest




    hui...ich konnte ja nicht ahnen dich derart hart zu treffen,indem ich in der SUFU nichts Passendes finde.
    und dann poste ich noch in einen deiner Ansicht nach falschen Forenteil.

    es tut mir SO leid dich seelisch beeintraechtigt zu haben.... :weinen2:
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    genau, der blöde moderator hat ansich nur spass, wenn er seine private zeit darin investiert, die übersicht des forum zu zerstören. einen "c-max" beitrag einfach aus dem "allgemeinen bereich" in den eigentlich gut sichtbaren "c-max bereich" zu verschrieben, unglaublich dreist sowas. :lol:

    versuchs mal hier: ford-board.de
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus C-Max..es klappert beim schalten?

Die Seite wird geladen...

Focus C-Max..es klappert beim schalten? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  2. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  3. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

    Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

    Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  5. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

    Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.