Focus C-Max..es klappert beim schalten?

Diskutiere Focus C-Max..es klappert beim schalten? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hallo zusammen! ich bin mir sicher,dass es am laufenden Band aehnliche Beitraege wie diesen hier gibt,aber seis drum... ich bin momentan auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Katteck, 07.12.2010
    Katteck

Katteck Guest

hallo zusammen!

ich bin mir sicher,dass es am laufenden Band aehnliche Beitraege wie diesen hier gibt,aber seis drum...

ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Gebrauchten&habe einen schoenen Ford Focus C-Max,1.6 Diesel mit 90PS, gefunden.Der Wagen ist rein optisch hervorragend in Schuss.was mich jedoch irritiert sind zwei Dinge: wenn man einen neuen Gang einlegt&beschleunigt kommt ein paar Sekunden lang eine Art Klappern von vorn,ehr die linke als die rechte Seite des Wagens (vom Fahrersitz aus gesehen).und zunaechst war so gut wie keine nennenswerte Beschleunigung im ersten Gang zu bemerken,erst als der Wagen ein wenig laenger unterwegs war.

da ich absolut unbeleckt bin wenn es um mehr als Reifen-&Oelwechsel geht...hat jemand einen Tip fuer mich was das sein koennte?

lieben Dank im Vorraus!

Katteck

2. #2 Carcasse, 07.12.2010
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Im Allgemeinen Forum bestimmt nicht...verschoben.

Haste heute akzeptiert...unsere Regeln!

3. #3 Katteck, 07.12.2010
    Katteck

Katteck Guest

hui...ich konnte ja nicht ahnen dich derart hart zu treffen,indem ich in der SUFU nichts Passendes finde.
    und dann poste ich noch in einen deiner Ansicht nach falschen Forenteil.

es tut mir SO leid dich seelisch beeintraechtigt zu haben.... :weinen2:

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    genau, der blöde moderator hat ansich nur spass, wenn er seine private zeit darin investiert, die übersicht des forum zu zerstören. einen "c-max" beitrag einfach aus dem "allgemeinen bereich" in den eigentlich gut sichtbaren "c-max bereich" zu verschrieben, unglaublich dreist sowas. :lol:

versuchs mal hier: ford-board.de

Thema:

Focus C-Max..es klappert beim schalten?

Die Seite wird geladen...

Focus C-Max..es klappert beim schalten? - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK2 CC Fensterheber vorne links defekt

Ford Focus MK2 CC Fensterheber vorne links defekt: Hallo, mein Fensterheber funktioniert vorne auf der Fahrerseite nicht. Ich bin schon diverse Threads hier im Forum und in anderen Boards...
  2. DPF Focus MKIII FL

DPF Focus MKIII FL: Hallo. Wie ist das jetzt mit dem DPF im 2017er Focus. Wie oft regeneriert der? Und ich glaube wenn es so verbrannt stinkt dann macht er das. Wenn...
  3. Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011 beim drehen vom Zündschlüssel passiert nichts

Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011 beim drehen vom Zündschlüssel passiert nichts: Hallo ich habe seit gestern ein Problem mit meinen Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011.Und zwar habe ich mein Auto Abends in die Garage gefahren und...
  4. Ford S-Max 2,2 Baujahr 2012 WA6 Automatik

Ford S-Max 2,2 Baujahr 2012 WA6 Automatik: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Getriebe war schon beim freundlich bei mir in der Nachbarschaft dem habe im mein...
  5. Focus Turnier 2011 Innenlüftung Regler

Focus Turnier 2011 Innenlüftung Regler: Hallo alle zusammen, ich habe gerade festgestellt dass der Rechter „Innenlüftregler“ nicht funktioniert (s.Bild) In beiden Positionen (oben und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden