Focus C-Max etwas pimpen

Diskutiere Focus C-Max etwas pimpen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, jetzt wo der Sommer so langsam kommt, kann ich endlich mit der optischen Aufwertung meines Mäxchens anfangen...:cooool: Es ist der...

  1. #1 Gh0std0g, 03.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2011
    Gh0std0g

    Gh0std0g Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 TDCI Bj. 09
    Hallo Leute,

    jetzt wo der Sommer so langsam kommt, kann ich endlich mit der optischen Aufwertung meines Mäxchens anfangen...:cooool:
    Es ist der DM2 Bj 2009

    Geplant ist folgendes:

    Alufelgen Tomason TN6 8,5J x 18 225er ET40
    Tieferlegen 35mm
    und breiter soll er auch noch. Habe da an 20-30mm gedacht.

    Jetzt ist meine Fage, ob ich das so alles ohne Probleme und irgendwelche arbeiten an der Karosserie machen kann.

    Fährt diese Kombination vielleicht einer von euch? Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt, damit ich nichts falsches bestelle.

    Vielen Dank schonmal


    Gruß

    Gh0std0g
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dodger

    Dodger Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    mein C-Max hatt für den Sommer 225er auf 17 Zoll
    Diese haben eine Einpresstiefe von 38mm, was gegenüber den orginalen 55 mm bereits 17mm mehr pro Seite ausmacht.

    Dann eventuell noch mal 10mm Spurverbreiterungen mit längeren Radbolzen und der sieht schon recht geil aus.
     
  4. #3 Gh0std0g, 04.03.2011
    Gh0std0g

    Gh0std0g Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 TDCI Bj. 09
    Danke für deine Antwort, aber genau wissen tust du nich ob es passt, oder?
    Hast du noch Distanzscheiben drauf oder siehts ohne auch schon gut aus.


    MfG
     
  5. Dodger

    Dodger Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe keine mehr drauf, aber ebend eine ET von 38mm
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus C-Max etwas pimpen

Die Seite wird geladen...

Focus C-Max etwas pimpen - Ähnliche Themen

  1. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

    Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  2. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  3. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

    Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  4. Beratung C-Max Bj 06-07

    Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  5. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...