Focus C-Max - Fragen zum Austausch Sony Radio

Diskutiere Focus C-Max - Fragen zum Austausch Sony Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich habe einen Ford Focus C-Max (BJ 2006) mit dem Sony Radio und ich glaube 8 Lautsprecher. Ich wollte nun das Radio gegen eins mit Bluetooth...

  1. bka

    bka Neuling

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe einen Ford Focus C-Max (BJ 2006) mit dem Sony Radio und ich glaube 8 Lautsprecher. Ich wollte nun das Radio gegen eins mit Bluetooth und IPOD Steuerung tauschen. Momentan tendiere ich zu Pioneer DEH-P7100BT. Ich habe aber noch eine Frage und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen:

    Welchen Adapter benötige ich um auch alle Lautsprecher ansteueren zu können? Der vielleicht? http://www.caraudio24.de/Zubehoer/R...-Mini-Opel-Seat-Skoda-VW-Quadlock::13328.html

    Grüße
    Bernhard
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus C-Max - Fragen zum Austausch Sony Radio

Die Seite wird geladen...

Focus C-Max - Fragen zum Austausch Sony Radio - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

    Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

    Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  3. Ford Galaxy Radio

    Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  4. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  5. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...