Focus C-Max - Fragen zum Austausch Sony Radio

Diskutiere Focus C-Max - Fragen zum Austausch Sony Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich habe einen Ford Focus C-Max (BJ 2006) mit dem Sony Radio und ich glaube 8 Lautsprecher. Ich wollte nun das Radio gegen eins mit Bluetooth...

  1. bka

    bka Neuling

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe einen Ford Focus C-Max (BJ 2006) mit dem Sony Radio und ich glaube 8 Lautsprecher. Ich wollte nun das Radio gegen eins mit Bluetooth und IPOD Steuerung tauschen. Momentan tendiere ich zu Pioneer DEH-P7100BT. Ich habe aber noch eine Frage und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen:

    Welchen Adapter benötige ich um auch alle Lautsprecher ansteueren zu können? Der vielleicht? http://www.caraudio24.de/Zubehoer/R...-Mini-Opel-Seat-Skoda-VW-Quadlock::13328.html

    Grüße
    Bernhard
     
Thema:

Focus C-Max - Fragen zum Austausch Sony Radio

Die Seite wird geladen...

Focus C-Max - Fragen zum Austausch Sony Radio - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Ford Mustang GT Modell 2018

    Fragen zu Ford Mustang GT Modell 2018: Hallo zusammen, auch mich hat das neue Mustang Modell 2018 richtig angefixt und ich fahre aktuell einen Forc Focus Turnier Bj. 2016 Eco Boost mit...
  2. Höhe meines Ford Focus

    Höhe meines Ford Focus: Hallo zusammen. Ich habe einen Ford Focus Baujahr 2012. Ich wollte jetzt wissen wie hoch mein Fahrzeug ist. In der Zulassungsbescheinigung unter...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kaufberatung Focus 3 Tunier

    Kaufberatung Focus 3 Tunier: Wir suchen als Familie einen Kombi und haben den Ford Focus ins Auge gefasst weil der Astra bekannte Getriebeprobleme hat und alle Benzinmotoren...
  4. Frage zum Zahnriemenwechsel bei Ausbau des Ventildeckels

    Frage zum Zahnriemenwechsel bei Ausbau des Ventildeckels: Moin. Möchte einen Zahnriemenwechsel durchführen am 1,2Liter 69PS Motor bj 2012. Will mir spezial Werkzeug besorgen zum abstecken der nw und kW....
  5. Ford Focus mk2 nach HD Pumpe wechsel spirngt nicht an

    Ford Focus mk2 nach HD Pumpe wechsel spirngt nicht an: Zum Auto Ford Focus mk2 1,8Tdci 115PS Folgendes Problem: Die Hochdruck Pumpe wurde getauscht nachdem die alte sich verabschiedet hat (Eine...