Focus C-Max - Fragen zum Austausch Sony Radio

Diskutiere Focus C-Max - Fragen zum Austausch Sony Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich habe einen Ford Focus C-Max (BJ 2006) mit dem Sony Radio und ich glaube 8 Lautsprecher. Ich wollte nun das Radio gegen eins mit Bluetooth...

  1. bka

    bka Neuling

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe einen Ford Focus C-Max (BJ 2006) mit dem Sony Radio und ich glaube 8 Lautsprecher. Ich wollte nun das Radio gegen eins mit Bluetooth und IPOD Steuerung tauschen. Momentan tendiere ich zu Pioneer DEH-P7100BT. Ich habe aber noch eine Frage und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen:

    Welchen Adapter benötige ich um auch alle Lautsprecher ansteueren zu können? Der vielleicht? http://www.caraudio24.de/Zubehoer/R...-Mini-Opel-Seat-Skoda-VW-Quadlock::13328.html

    Grüße
    Bernhard
     
Thema:

Focus C-Max - Fragen zum Austausch Sony Radio

Die Seite wird geladen...

Focus C-Max - Fragen zum Austausch Sony Radio - Ähnliche Themen

  1. Ford Flatrate C- Max

    Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...
  2. Pflege -Allgemein Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen

    Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen: Hallo Forum :) , bin neu hier und seit wenigen Tagen Besitzer eines neuen FoFo in Frost Weiß. Bisher bin ich einen gebrauchten, schwarzen Peugeot...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Radioumbau - Sony XAV-AX100

    Radioumbau - Sony XAV-AX100: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem erfreuter Besitzer eines Focus 3 Facelift und möchte das Radio wechseln. Das Wunschradio ist ein Sony...
  4. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

    Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  5. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

    Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....