Focus C-Max - Fragen zum Austausch Sony Radio

Diskutiere Focus C-Max - Fragen zum Austausch Sony Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich habe einen Ford Focus C-Max (BJ 2006) mit dem Sony Radio und ich glaube 8 Lautsprecher. Ich wollte nun das Radio gegen eins mit Bluetooth...

1. bka

bka Neuling

Hi,

ich habe einen Ford Focus C-Max (BJ 2006) mit dem Sony Radio und ich glaube 8 Lautsprecher. Ich wollte nun das Radio gegen eins mit Bluetooth und IPOD Steuerung tauschen. Momentan tendiere ich zu Pioneer DEH-P7100BT. Ich habe aber noch eine Frage und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen:

Welchen Adapter benötige ich um auch alle Lautsprecher ansteueren zu können? Der vielleicht? http://www.caraudio24.de/Zubehoer/R...-Mini-Opel-Seat-Skoda-VW-Quadlock::13328.html

Grüße
    Bernhard

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus C-Max - Fragen zum Austausch Sony Radio

Die Seite wird geladen...

Focus C-Max - Fragen zum Austausch Sony Radio - Ähnliche Themen

1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?

Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?: Wie lange dauert es derzeit bis man einen Ford Focus ST Turnier geliefert bekommt?
  2. Suche Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS

Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS: Suche für einen 99er Focus Diesel 90 PS eine Lichtmaschine welche einwandfrei funktioniert. Bitte alles anbieten mit Baujahr, Laufleistung,...
  3. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  5. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI