Focus C-Max geht im Stand aus

Diskutiere Focus C-Max geht im Stand aus im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Leute. Habe einen C_Max 1,8, BJ 04, Ghia. 10000km Problem: Im Stand (Ampel, o.ä), Kupplung getreten (auch schon ohne), fängt der Motor...

  1. #1 C-Max-Rider, 17.06.2005
    C-Max-Rider

    C-Max-Rider Guest

    Hallo Leute.

    Habe einen C_Max 1,8, BJ 04, Ghia. 10000km
    Problem: Im Stand (Ampel, o.ä), Kupplung getreten (auch schon ohne), fängt der Motor an zu ruckeln und der Drehzahlmesser hüpft hoch und runter. Dann geht der Motor aus. (Nicht immer, aber immer öfter). Dieses Problem ist bis jetzt nur bei ausgeschalteter Klima aufgetreten. Hatte mein Auto schon in der Werkstatt, (unter anderem war die Klimakupplung defekt). Diese konnte jedoch keinen Fehler beim Auslesen finden.

    Wer hat einen Tip für mich und die Werkstatt? :?:
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hilfe

    falls deine Werkstatt nicht so auf Trapp ist gib ihr mal den Tipp die aktuellen TSi von 2005 zu lesen da gibt es was für dich
     
  3. #3 Messias, 04.09.2005
    Messias

    Messias Guest

    was ist denn TSi ?
     
  4. #4 Anonymous, 04.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    technische service information!

    einfach zum meister sagen.. schau mal TSIs nach! ;)!

    RB. zu diesem Thema hätte ich auch nachher mal ne frage!
     
  5. c-max

    c-max Guest

    HALLO FORD KENNT DAS PROBLEM!!UND HAT DESWEGEN EINE NEUE MOTORSOFTWARE!ALSO AUF IN DIE WERKSTATT SOFTWARE DRAUF !PROBLEM BEHOBEN!!
     
  6. Dirty2

    Dirty2 Neuling

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max,2006,1,8
    Hallo,

    hab solche ähnlichen Probleme mit meinem C-Max 1.8 Benziner 2006. War heute in der Werkstatt und hab Software raufspielen lassen. Aber der Drehzahlmesser hüpft immer noch wie verrückt. Der Wagen ist schon zweimal an der Ampel einfach ausgegangen. Ich Bitte um Hilfe. Hab den Ford erst 3 Wochen.Was kann ich tun?? Der Meister hat gesagt es wurde kein Fehler gefunden, ist halt so. Aber das glaub ich nicht.:nene2:!!! Ich hoffe auf reichlich Antworten!!!!!

    Vielen Dank

    Dirk
     
  7. #7 petomka, 26.11.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Kein Fehler gefunden, ist halt so :verdutzt:, feine Absage :mies:

    dann weise diesen Meister mal auf die TSI 03/2005 hin, auch wenn kein Fehlercode abgespeichert ist und das Fahrzeug nicht mehr unter diese TSI fallen sollte, sollte dennoch das Drosselkklappenteil die Ursache sein.
     
  8. Dirty2

    Dirty2 Neuling

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max,2006,1,8
    genau das ist dass Problem, Sie haben die Fahrgestellnummer mit der TSI verglichen und mein C-Max ist nicht mit bei. Ergo gehen Sie davon aus das alles in Ordnung ist. Und jetzt kommt auch der "doofe" Kunde und sagt was von Drosselklappenteil.:verdutzt: Ich finde den Wagen eigentlich toll, aber nich das ich es noch bereuen muß Ihn gekauft zu haben!!!:rasend:
     
Thema: Focus C-Max geht im Stand aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tsi fehlercode cmax

    ,
  2. ford max geht im stand aus

Die Seite wird geladen...

Focus C-Max geht im Stand aus - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?

    Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?: Ich weiß das es wahrscheinlich an meinem Strecken Profil liegt, aber trotzdem erscheint Verbrauch ziemlich hoch. Ich kann mit drei anderen...
  2. Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer

    Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand
  3. Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v

    Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v: Hallo, Bitte helft mir... Ich finde den scheiss Kühlmitteltemperatursensor bei meinem 99 er Focus DAW 1,4 16 v Zetec Motor. Das Problem ist das...
  4. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

    Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...