Focus C-Max geht im Stand aus

Diskutiere Focus C-Max geht im Stand aus im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Leute. Habe einen C_Max 1,8, BJ 04, Ghia. 10000km Problem: Im Stand (Ampel, o.ä), Kupplung getreten (auch schon ohne), fängt der Motor...

  1. #1 C-Max-Rider, 17.06.2005
    C-Max-Rider

    C-Max-Rider Guest

    Hallo Leute.

    Habe einen C_Max 1,8, BJ 04, Ghia. 10000km
    Problem: Im Stand (Ampel, o.ä), Kupplung getreten (auch schon ohne), fängt der Motor an zu ruckeln und der Drehzahlmesser hüpft hoch und runter. Dann geht der Motor aus. (Nicht immer, aber immer öfter). Dieses Problem ist bis jetzt nur bei ausgeschalteter Klima aufgetreten. Hatte mein Auto schon in der Werkstatt, (unter anderem war die Klimakupplung defekt). Diese konnte jedoch keinen Fehler beim Auslesen finden.

    Wer hat einen Tip für mich und die Werkstatt? :?:
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hilfe

    falls deine Werkstatt nicht so auf Trapp ist gib ihr mal den Tipp die aktuellen TSi von 2005 zu lesen da gibt es was für dich
     
  3. #3 Messias, 04.09.2005
    Messias

    Messias Guest

    was ist denn TSi ?
     
  4. #4 Anonymous, 04.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    technische service information!

    einfach zum meister sagen.. schau mal TSIs nach! ;)!

    RB. zu diesem Thema hätte ich auch nachher mal ne frage!
     
  5. c-max

    c-max Guest

    HALLO FORD KENNT DAS PROBLEM!!UND HAT DESWEGEN EINE NEUE MOTORSOFTWARE!ALSO AUF IN DIE WERKSTATT SOFTWARE DRAUF !PROBLEM BEHOBEN!!
     
  6. Dirty2

    Dirty2 Neuling

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max,2006,1,8
    Hallo,

    hab solche ähnlichen Probleme mit meinem C-Max 1.8 Benziner 2006. War heute in der Werkstatt und hab Software raufspielen lassen. Aber der Drehzahlmesser hüpft immer noch wie verrückt. Der Wagen ist schon zweimal an der Ampel einfach ausgegangen. Ich Bitte um Hilfe. Hab den Ford erst 3 Wochen.Was kann ich tun?? Der Meister hat gesagt es wurde kein Fehler gefunden, ist halt so. Aber das glaub ich nicht.:nene2:!!! Ich hoffe auf reichlich Antworten!!!!!

    Vielen Dank

    Dirk
     
  7. #7 petomka, 26.11.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Kein Fehler gefunden, ist halt so :verdutzt:, feine Absage :mies:

    dann weise diesen Meister mal auf die TSI 03/2005 hin, auch wenn kein Fehlercode abgespeichert ist und das Fahrzeug nicht mehr unter diese TSI fallen sollte, sollte dennoch das Drosselkklappenteil die Ursache sein.
     
  8. Dirty2

    Dirty2 Neuling

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max,2006,1,8
    genau das ist dass Problem, Sie haben die Fahrgestellnummer mit der TSI verglichen und mein C-Max ist nicht mit bei. Ergo gehen Sie davon aus das alles in Ordnung ist. Und jetzt kommt auch der "doofe" Kunde und sagt was von Drosselklappenteil.:verdutzt: Ich finde den Wagen eigentlich toll, aber nich das ich es noch bereuen muß Ihn gekauft zu haben!!!:rasend:
     
Thema: Focus C-Max geht im Stand aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford max geht im stand aus

Die Seite wird geladen...

Focus C-Max geht im Stand aus - Ähnliche Themen

  1. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  2. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  3. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  4. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  5. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...