Focus C-Max geht im Stand aus

Diskutiere Focus C-Max geht im Stand aus im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Leute. Habe einen C_Max 1,8, BJ 04, Ghia. 10000km Problem: Im Stand (Ampel, o.ä), Kupplung getreten (auch schon ohne), fängt der Motor...

  1. #1 C-Max-Rider, 17.06.2005
    C-Max-Rider

    C-Max-Rider Guest

    Hallo Leute.

    Habe einen C_Max 1,8, BJ 04, Ghia. 10000km
    Problem: Im Stand (Ampel, o.ä), Kupplung getreten (auch schon ohne), fängt der Motor an zu ruckeln und der Drehzahlmesser hüpft hoch und runter. Dann geht der Motor aus. (Nicht immer, aber immer öfter). Dieses Problem ist bis jetzt nur bei ausgeschalteter Klima aufgetreten. Hatte mein Auto schon in der Werkstatt, (unter anderem war die Klimakupplung defekt). Diese konnte jedoch keinen Fehler beim Auslesen finden.

    Wer hat einen Tip für mich und die Werkstatt? :?:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hilfe

    falls deine Werkstatt nicht so auf Trapp ist gib ihr mal den Tipp die aktuellen TSi von 2005 zu lesen da gibt es was für dich
     
  4. #3 Messias, 04.09.2005
    Messias

    Messias Guest

    was ist denn TSi ?
     
  5. #4 Anonymous, 04.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    technische service information!

    einfach zum meister sagen.. schau mal TSIs nach! ;)!

    RB. zu diesem Thema hätte ich auch nachher mal ne frage!
     
  6. c-max

    c-max Guest

    HALLO FORD KENNT DAS PROBLEM!!UND HAT DESWEGEN EINE NEUE MOTORSOFTWARE!ALSO AUF IN DIE WERKSTATT SOFTWARE DRAUF !PROBLEM BEHOBEN!!
     
  7. Dirty2

    Dirty2 Neuling

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max,2006,1,8
    Hallo,

    hab solche ähnlichen Probleme mit meinem C-Max 1.8 Benziner 2006. War heute in der Werkstatt und hab Software raufspielen lassen. Aber der Drehzahlmesser hüpft immer noch wie verrückt. Der Wagen ist schon zweimal an der Ampel einfach ausgegangen. Ich Bitte um Hilfe. Hab den Ford erst 3 Wochen.Was kann ich tun?? Der Meister hat gesagt es wurde kein Fehler gefunden, ist halt so. Aber das glaub ich nicht.:nene2:!!! Ich hoffe auf reichlich Antworten!!!!!

    Vielen Dank

    Dirk
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 petomka, 26.11.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Kein Fehler gefunden, ist halt so :verdutzt:, feine Absage :mies:

    dann weise diesen Meister mal auf die TSI 03/2005 hin, auch wenn kein Fehlercode abgespeichert ist und das Fahrzeug nicht mehr unter diese TSI fallen sollte, sollte dennoch das Drosselkklappenteil die Ursache sein.
     
  10. Dirty2

    Dirty2 Neuling

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max,2006,1,8
    genau das ist dass Problem, Sie haben die Fahrgestellnummer mit der TSI verglichen und mein C-Max ist nicht mit bei. Ergo gehen Sie davon aus das alles in Ordnung ist. Und jetzt kommt auch der "doofe" Kunde und sagt was von Drosselklappenteil.:verdutzt: Ich finde den Wagen eigentlich toll, aber nich das ich es noch bereuen muß Ihn gekauft zu haben!!!:rasend:
     
Thema:

Focus C-Max geht im Stand aus

Die Seite wird geladen...

Focus C-Max geht im Stand aus - Ähnliche Themen

  1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  4. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...