Focus C-Max geht im Stand aus

Diskutiere Focus C-Max geht im Stand aus im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Leute. Habe einen C_Max 1,8, BJ 04, Ghia. 10000km Problem: Im Stand (Ampel, o.ä), Kupplung getreten (auch schon ohne), fängt der Motor...

1. #1 C-Max-Rider, 17.06.2005
    C-Max-Rider

C-Max-Rider Guest

Hallo Leute.

Habe einen C_Max 1,8, BJ 04, Ghia. 10000km
    Problem: Im Stand (Ampel, o.ä), Kupplung getreten (auch schon ohne), fängt der Motor an zu ruckeln und der Drehzahlmesser hüpft hoch und runter. Dann geht der Motor aus. (Nicht immer, aber immer öfter). Dieses Problem ist bis jetzt nur bei ausgeschalteter Klima aufgetreten. Hatte mein Auto schon in der Werkstatt, (unter anderem war die Klimakupplung defekt). Diese konnte jedoch keinen Fehler beim Auslesen finden.

Wer hat einen Tip für mich und die Werkstatt? :?:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hilfe

falls deine Werkstatt nicht so auf Trapp ist gib ihr mal den Tipp die aktuellen TSi von 2005 zu lesen da gibt es was für dich

4. #3 Messias, 04.09.2005
    Messias

Messias Guest

was ist denn TSi ?

5. #4 Anonymous, 04.09.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

technische service information!

einfach zum meister sagen.. schau mal TSIs nach! ;)!

RB. zu diesem Thema hätte ich auch nachher mal ne frage!

6. c-max

c-max Guest

HALLO FORD KENNT DAS PROBLEM!!UND HAT DESWEGEN EINE NEUE MOTORSOFTWARE!ALSO AUF IN DIE WERKSTATT SOFTWARE DRAUF !PROBLEM BEHOBEN!!

7. Dirty2

Dirty2 Neuling

Fahrzeug:
    C-Max,2006,1,8
    Hallo,

hab solche ähnlichen Probleme mit meinem C-Max 1.8 Benziner 2006. War heute in der Werkstatt und hab Software raufspielen lassen. Aber der Drehzahlmesser hüpft immer noch wie verrückt. Der Wagen ist schon zweimal an der Ampel einfach ausgegangen. Ich Bitte um Hilfe. Hab den Ford erst 3 Wochen.Was kann ich tun?? Der Meister hat gesagt es wurde kein Fehler gefunden, ist halt so. Aber das glaub ich nicht.:nene2:!!! Ich hoffe auf reichlich Antworten!!!!!

Vielen Dank

Dirk

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 petomka, 26.11.2009
    petomka

petomka Forum Profi

Kein Fehler gefunden, ist halt so :verdutzt:, feine Absage :mies:

dann weise diesen Meister mal auf die TSI 03/2005 hin, auch wenn kein Fehlercode abgespeichert ist und das Fahrzeug nicht mehr unter diese TSI fallen sollte, sollte dennoch das Drosselkklappenteil die Ursache sein.

10. Dirty2

Dirty2 Neuling

Fahrzeug:
    C-Max,2006,1,8
    genau das ist dass Problem, Sie haben die Fahrgestellnummer mit der TSI verglichen und mein C-Max ist nicht mit bei. Ergo gehen Sie davon aus das alles in Ordnung ist. Und jetzt kommt auch der "doofe" Kunde und sagt was von Drosselklappenteil.:verdutzt: Ich finde den Wagen eigentlich toll, aber nich das ich es noch bereuen muß Ihn gekauft zu haben!!!:rasend:

Thema:

Focus C-Max geht im Stand aus

Die Seite wird geladen...

Focus C-Max geht im Stand aus - Ähnliche Themen

1. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  3. Beratung C-Max Bj 06-07

Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  4. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  5. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.