1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Focus-C-Max Heckklappengrif

Diskutiere Focus-C-Max Heckklappengrif im Suche/Biete - C-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, suche für meinen 2005er C-Max einen Heckklappengriff mit Taster/Schalter! Sollte möglichst günstig sein, Farbe egal, neu oder...

1. #1 ralle-rs, 18.04.2015
    ralle-rs

ralle-rs Neuling

Fahrzeug:
    Focus-Cmax,2005,1.6TDCI
    Hallo zusammen,

suche für meinen 2005er C-Max einen Heckklappengriff mit Taster/Schalter!
    Sollte möglichst günstig sein, Farbe egal, neu oder gebraucht.

Wer kann helfen?

Danke schon mal im voraus.

Ralf

Thema:

Focus-C-Max Heckklappengrif

Die Seite wird geladen...

Focus-C-Max Heckklappengrif - Ähnliche Themen

1. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  2. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  3. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  4. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  5. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...