Focus C-Max MK1 , Luftansaugung

Diskutiere Focus C-Max MK1 , Luftansaugung im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo allerseits, hatte einen kleinen Wildunfall mit etwas Schaden an der Motorraumverkleidung und der Ansaugung Wie nennt sich der schwarze...

  1. #1 stonedigger, 18.08.2013
    stonedigger

    stonedigger Neuling

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 2005 1.8
    Hallo allerseits,

    hatte einen kleinen Wildunfall mit etwas Schaden an der Motorraumverkleidung und der Ansaugung
    Wie nennt sich der schwarze Kasten links unten hinter dem Stoßfänger der von unten in den Luftfilterkasten führt?
    Möchte den gerne selber ersetzen.

    Gruß Toralf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.08.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.492
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ist ein zusätzlicher Luft Sammelkasten, Google mal nach resonator box
     
  4. #3 stonedigger, 18.08.2013
    stonedigger

    stonedigger Neuling

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 2005 1.8
    Danke für die schnelle Antwort. Jetzt noch eine Frage.
    Bekommt man so ein Teil nur über einen Ford-Händler oder auch noch woanders?
     
  5. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.900
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Evtl. auf nem Schrottplatz, der Unfallwägen aufnimmt... da könntest noch ein intaktes Teil finden.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus C-Max MK1 , Luftansaugung

Die Seite wird geladen...

Focus C-Max MK1 , Luftansaugung - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  2. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  3. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  4. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  5. Wie viel Kilometer hat eurer Focus?

    Wie viel Kilometer hat eurer Focus?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele Kilometer ihr schon auf eurem Focus habt und was bereits alles repariert werden musste....