Focus C-Max: Radioausbau

Diskutiere Focus C-Max: Radioausbau im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo. Ich möchte bei meinem Focus C-Max (Bj. 2005) das Autoradio gegen einen Naviceiver von Pioneer tauschen. Jetzt suche ich im Internet...

  1. #1 contier, 17.03.2010
    contier

    contier Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max
    Hallo.

    Ich möchte bei meinem Focus C-Max (Bj. 2005) das Autoradio gegen einen Naviceiver von Pioneer tauschen.

    Jetzt suche ich im Internet nach Entriegelungswerkzeug, weiß aber nicht, welches das richtige ist. Schaut doch mal bitte auf der angehängten Grafik nach, da ist sowohl das Radio als auch drei Schlüssel abgebildet. Vielleicht weiß ja jemand, ob einer davon der richtige ist.

    Ach ja, noch eine Frage habe ich: Das Radio hat einen MOST-Anschluss, und kein ISO, oder?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cenaturis, 18.03.2010
    Cenaturis

    Cenaturis Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
  4. #3 contier, 18.03.2010
    contier

    contier Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max
    Danke für die schnelle Antwort. Habe mir direkt mal die Schlüssel bestellt.
     
Thema:

Focus C-Max: Radioausbau

Die Seite wird geladen...

Focus C-Max: Radioausbau - Ähnliche Themen

  1. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

    ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

    Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  3. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

    EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  4. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  5. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...