C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Focus C-Max Scheinwerfer

Diskutiere Focus C-Max Scheinwerfer im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, Hab' nen Focus C-Max 2004 Bj. und der rechte Scheinwerfer ist innen trüb. Passt eigentlich ein gewöhnlicher Focus Schweinwerfer (z.B. auch...

1. #1 milkman1, 30.06.2012
    milkman1

milkman1 Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max, 2004, 1.8 Benzin
    Hallo,
    Hab' nen Focus C-Max 2004 Bj. und der rechte Scheinwerfer ist innen trüb. Passt eigentlich ein gewöhnlicher Focus Schweinwerfer (z.B. auch Bj. 2004) oder muß ich unbedingt einen Fo C-Max suchen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 30.06.2012
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Nein, es sind vollkommen verschiedene Teile, auch wenn sie sich von Weitem ähnlich sehen.

4. #3 Scorpio2.3i_xf, 10.07.2012
    Scorpio2.3i_xf

Scorpio2.3i_xf Einfach nur Gaga

Fahrzeug:
    Focus MK1/1,8/85kw-116PS
    Ich frag mal für einen Freund, gibs oder habt ihr eine adresse von man nachbau scheinis bekommen kann ??

5. #4 Der Pepper, 11.07.2012
    Der Pepper

Der Pepper mein Wagen bekommt nur

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 1.6EB 03/11 + Fiesta MK6 ST 05/06
    wirste momentan noch nix finden.......meine sind auch total matt, ich konnte noch nix finden.......

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus C-Max Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Focus C-Max Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Focus Motorstörung (Drosselkkappe?)

Focus Motorstörung (Drosselkkappe?): Ich fahr' einen DA3 mit 1,8 l Flexifuel-Motor - der hat immer wieder ein Problem. Bevorzugt im Winter (manchmal auch wenn's feucht ist) erscheint...
  2. Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max

Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max BJ 2003 und habe heute Morgen gut 2 Std. nach einem Durchgang für´s Stromkabel gesucht. Kann mir hier...
  3. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  4. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  5. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...