C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Focus C-Max Scheinwerfer

Diskutiere Focus C-Max Scheinwerfer im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, Hab' nen Focus C-Max 2004 Bj. und der rechte Scheinwerfer ist innen trüb. Passt eigentlich ein gewöhnlicher Focus Schweinwerfer (z.B. auch...

  1. #1 milkman1, 30.06.2012
    milkman1

    milkman1 Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max, 2004, 1.8 Benzin
    Hallo,
    Hab' nen Focus C-Max 2004 Bj. und der rechte Scheinwerfer ist innen trüb. Passt eigentlich ein gewöhnlicher Focus Schweinwerfer (z.B. auch Bj. 2004) oder muß ich unbedingt einen Fo C-Max suchen?
     
  2. #2 Meikel_K, 30.06.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.951
    Zustimmungen:
    293
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Nein, es sind vollkommen verschiedene Teile, auch wenn sie sich von Weitem ähnlich sehen.
     
  3. #3 Scorpio2.3i_xf, 10.07.2012
    Scorpio2.3i_xf

    Scorpio2.3i_xf Einfach nur Gaga

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1/1,8/85kw-116PS
    Ich frag mal für einen Freund, gibs oder habt ihr eine adresse von man nachbau scheinis bekommen kann ??
     
  4. #4 Der Pepper, 11.07.2012
    Der Pepper

    Der Pepper mein Wagen bekommt nur

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 1.6EB 03/11 + Fiesta MK6 ST 05/06
    wirste momentan noch nix finden.......meine sind auch total matt, ich konnte noch nix finden.......
     
Thema:

Focus C-Max Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Focus C-Max Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  4. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  5. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...