Focus C-Max stirbt beim Bremsen (fast) ab!

Diskutiere Focus C-Max stirbt beim Bremsen (fast) ab! im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, ich habe seit etwa 4 Tagen das Problem, dass beim Bremsen die Drezahl so sehr absinkt, dass er fast abstirbt. Gestern ist er...

1. tasa23

tasa23 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.6 TDCI Bj. 2004 Automatik
    Hallo zusammen,
    ich habe seit etwa 4 Tagen das Problem, dass beim Bremsen die Drezahl so sehr absinkt, dass er fast abstirbt. Gestern ist er sogar ausgegangen. Dies passiert aber nur, wenn ich langsam fahre
    (ca. 40kmh). Fahre ich schneller, passiert beim Bremsen gar nichts, aber beim anfahren. Habe dann auch einen extremen Drehzahlabfall.

Fehlerspeicher sagt "variable Nockeneinstellung zu voreilig". Meister konnte mir auch nicht
    helfen.

Thema:

Focus C-Max stirbt beim Bremsen (fast) ab!

Die Seite wird geladen...

Focus C-Max stirbt beim Bremsen (fast) ab! - Ähnliche Themen

1. Biete Original Ford Teile Focus MK3 Bj2016

Original Ford Teile Focus MK3 Bj2016: Moin Verkaufe die hier abgebildeten gebraucht Teile meines Focus Mk3. Die Teile stammen von einem 120 PS / 88Kw 1,5 TDCI Fahrzeug. Es sind keine...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fehlende Abdeckungen beim FL 1,0 EcoBoost 100PS !?

Fehlende Abdeckungen beim FL 1,0 EcoBoost 100PS !?: Hallo Zusammen, Da bei unseren letzte Woche ein Totalschaden am Motor festgestellt worden ist und wir nun den FL fahren, ist mir aufgefallen,...
  3. Probleme beim Starten und niedriegen Drehzahlen

Probleme beim Starten und niedriegen Drehzahlen: Ford Focus II Kombi 2007 1.8 Flexifuel 1798 ccm, 92 KW, 125 PS Moin Moin, Ich einige Probleme. Leider kann mir die Ford-Fachwerkstatt nicht...
  4. Hilfe mein Ford focus cmax 2003,. will wieder nicht so wie ich möchte.

Hilfe mein Ford focus cmax 2003,. will wieder nicht so wie ich möchte.: Dann fange mal an. Als ich gestern, dass Auto starten wollte ging es schleppend. Nach einer kurzen Zeit ging es, da ich immer auf Gas getreten...
  5. Hochdruckleitung Servolenkung Focus ST170

Hochdruckleitung Servolenkung Focus ST170: Hallo, hab vergeblich versucht die Stahlleitung aus dem Lenkgetriebe zu demontieren. Ohne Erfolg. Diese ist total festgerostet. Die Aluleitung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden