Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Focus CC anheben

Diskutiere Focus CC anheben im Focus CC Forum Forum im Bereich Focus Mk2 Forum; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, es scheint ja mit den Temperaturen langsam bergauf zu gehen. Ich möchte in den nächsten Tagen meinem CC...

  1. #1 Alfred E. Neumann, 07.03.2009
    Alfred E. Neumann

    Alfred E. Neumann Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus CC, Bj 2008, 145 Ps
    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen,
    es scheint ja mit den Temperaturen langsam bergauf zu gehen.
    Ich möchte in den nächsten Tagen meinem CC die Turnschuhe anziehen.
    Ich denke ich werde mir dafür so einen Rangierwagenheber holen.
    Kann ich den CC einfach so anheben? Dach geschlossen ist klar.
    Sonst irgend etwas zu beachten??
    Oder sollte man den Wagen grundsätzlich mit einer Bühne heben?
     
  2. Black

    Black Schwarzfahrer

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus CC 2,0 Black Magic, Toyota Yaris/TS, Suzuki GSX 1400
    Ich habe meinen CC ganz normal mit einem Rangierheber hochgehoben.
    Im Handbuch sind die Ansetzpunkte beschrieben.

    Gruß
    Thilo
     
  3. #3 Alfred E. Neumann, 08.03.2009
    Alfred E. Neumann

    Alfred E. Neumann Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus CC, Bj 2008, 145 Ps
    Danke, also 2T Rangierwagenheber und gut.
     
  4. #4 Bernados, 08.03.2009
    Bernados

    Bernados Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 05.07 2.0 TDCi
    moin,moin,

    für 10,-€ macht das jeder reifenhändler, keine probs beim abnehmen (rost) felge sitzt fest usw. wird mit richtigem drehmoment angezogen, und man hat keine schmutzigen finger.

    mfg.
    Bernd
     
  5. #5 Alfred E. Neumann, 08.03.2009
    Alfred E. Neumann

    Alfred E. Neumann Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus CC, Bj 2008, 145 Ps
    Mal schauen, ist auch ne Alternative.
    Ich wollte mir aber sowieso ein Rangierwagenheber zulegen.
    Ich habe noch eine Shadow und die hat nur einen Seitenständer. Radwechsel ist da nur mit viel Aufwand möglich.
    Aber für 10 Euro brauche ich mir dann nicht die Finger dreckig machen und schneller wird es auch gehen.
     
  6. Plät

    Plät Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus cc, Feb.2008, 2liter 146PS
    Auch ich habe den CC die Turnschuhe angezogen!
    Dach zu! Rangierheber unter die Hebepunkte laut der Beschreibung! Klappt wunderbar!
     
  7. #7 Alfred E. Neumann, 09.03.2009
    Alfred E. Neumann

    Alfred E. Neumann Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus CC, Bj 2008, 145 Ps
    Danke, deiner hat ja ein PS mehr ?!!:lol:
     
Thema:

Focus CC anheben

Die Seite wird geladen...

Focus CC anheben - Ähnliche Themen

  1. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  2. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  3. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  4. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  5. Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier

    Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier: Guten Morgen, ich fahre Aktuell einen Golf VI GTI mit dem ich total unzufrieden bin... und möchte nun auf Ford umsteigen :) Allerdings tue ich...