Focus CC Bj. 2007 Beleuchtung Lenkradtasten?

Diskutiere Focus CC Bj. 2007 Beleuchtung Lenkradtasten? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, wie in der Überschrift schon geschrieben, kann mir jemand sagen ob die Lenkradtasten beim Focus CC aus 2007 beleuchtet sind? Falls ja,...

  1. #1 Gasride, 24.09.2016
    Gasride

    Gasride Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC 2.0 Duratec mit LPG Bj.2007
    Hallo,

    wie in der Überschrift schon geschrieben, kann mir jemand sagen ob die Lenkradtasten beim Focus CC aus 2007 beleuchtet sind? Falls ja, weiss jemand wie und wo die abgesichert sind und welche Birnen/Leds verbaut sind und wie man da ran kommt?

    Vielen Dank
    Gasride
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast002, 24.09.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    Wäre mir neu wenn da was beleuchtet wäre.
     
  4. #3 MucCowboy, 24.09.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    309
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Tastenbeleuchtung kam doch erst mit den Multifunktionslenkrädern, oder? Beim Focus also ab Bj 2010.
    Verwendet werden dann LEDs.
     
  5. #4 Gasride, 25.09.2016
    Gasride

    Gasride Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC 2.0 Duratec mit LPG Bj.2007
    Hallo,

    danke schön für die schnellen Antworten.
    Dann heist es eben weiter in dunkeln tippen, schade dass das nicht beleutet ist.
     
  6. #5 Focus-CC, 03.10.2016
    Focus-CC

    Focus-CC Forum Profi

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Focus CC 2.0 Bifuel Prins LPG - 2008
    Ja, im Dunkeln muss man suchen - ich fluche auch schon seit Jahren.
     
  7. #6 Qwertzuiop, 04.10.2016
    Qwertzuiop

    Qwertzuiop Forum As

    Dabei seit:
    18.05.2016
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    70
    Wenn man aber "nach Jahren" noch immer aufs Lenkrad schauen muss, um 6 Tasten auseinander halten zu können........ den Rest spar ich mir mal
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus CC Bj. 2007 Beleuchtung Lenkradtasten?

Die Seite wird geladen...

Focus CC Bj. 2007 Beleuchtung Lenkradtasten? - Ähnliche Themen

  1. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

    Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  2. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

    Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  3. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

    Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  4. Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole

    Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole: :)Hi. Suche für einen 2er Focus Fl die zwei Verkleidungen im Fußraum an der Mittelkonsole mit Armlehne und die 12V Buchse in der Mittelkonsole am...
  5. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

    Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...