Focus CC Editionsmodell Nummerierung?

Diskutiere Focus CC Editionsmodell Nummerierung? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Es soll ja "nur" 600 Stck des Black Magic CC geben. hat Ford da eine Nummerierung eingetragen oder haben die das verschlafen ? Mein Händler...

1. Black

Black Schwarzfahrer

Fahrzeug:
    Focus CC 2,0 Black Magic, Toyota Yaris/TS, Suzuki GSX 1400
    Es soll ja "nur" 600 Stck des Black Magic CC geben.
    hat Ford da eine Nummerierung eingetragen oder haben die das verschlafen ?

Mein Händler wusste nichts davon.
    Wär doch nett, igendwo XXX von 600 stehen zu haben. :cooool:

Hallo CC Fahrer, meldet euch mal, ich habe noch keinen Focus CC auf der Straße gesehen (ausser meinem).
    Da muss es doch mehr davon geben. Wo seid ihr denn alle ?

Berichtet mal eure Erfahrungen, gut :top1:oder schlecht.:mies:

Gruß
    Thilo

2. #2 cc jürgen, 15.06.2008
    cc jürgen

cc jürgen Grillmeister

Fahrzeug:
    Focus cc, Renault Master
    Moin Black,
    meine Erfahrungen mit dem cc sind bisher gut. Hab zwar kein Editionsmodell, aber is ja egal.

Es gibt zwar Schwächen, aber die sind zu verkraften.
    Motor etwas schwach, Armlehne an der Tür zu hart und unbequem, Spritverbrauch etwas höher als angegeben (8l).

Aber ich würde den cc jederzeit wieder kaufen.

Thema:

Focus CC Editionsmodell Nummerierung?

Die Seite wird geladen...

Focus CC Editionsmodell Nummerierung? - Ähnliche Themen

1. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

[Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...
  3. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  4. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  5. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...