Focus CC FARBE - WICHTIG!!

Diskutiere Focus CC FARBE - WICHTIG!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Liebe Fordfreunde, müssen bis morgen entscheiden welche Farbe wir haben wollen. Wir schwanken zwischen luna mit braunem Leder oder blau mt...

  1. #1 okumonux, 20.04.2007
    okumonux

    okumonux Guest

    Liebe Fordfreunde,

    müssen bis morgen entscheiden welche Farbe wir haben wollen. Wir schwanken zwischen luna mit braunem Leder oder blau mt schwarzem Leder (Teilleder).

    Ich bitte um eure zahlreiche Meinung!

    Beste Grüße

    Ulrich
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    letztendlich ist es eure entscheidung, aber ich tendiere eher zu blau mit schwarzem leder.
     
  3. #3 irish-rugby, 20.04.2007
    irish-rugby

    irish-rugby Guest

    Also ich fahre nen Focus in Bahama Blau metalic,für mich die schönste Ford Farbe(ausser das Orange vom ST).In den Ford Focus Prospekten ist das Bahama Blau auch am meisten zu sehen.Jedes mal wenn meiner frisch gewaschen ist schauen die Leute . :winken:
     
  4. wheel

    wheel Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Bahamablau ist einfach nur geil. :)
    Für mich auch die beste Farbe.
    Habe meinen FoFo am Mittwoch bestellt. Noch 6 - 8 Wochen warten. :weinen:

    Gruß wheel
     
  5. #5 irish-rugby, 20.04.2007
    irish-rugby

    irish-rugby Guest

    das haben sie mir auch gesagt(6-8 wochen),habe aber 10 wochen gewartet :nene:
     
  6. #6 okumonux, 20.04.2007
    okumonux

    okumonux Guest

    es geht ums cabrio,:eek2: blau ist aqua blau

    vorgestern bestellt, lieferung erfolgt ende :)juli, bestellung wa:lol:r nur möglich weil anderer seine zurücknahm

    anscheinend sind:lol: die lieferzeiten in österreich sehr lang, liegt :was:wohl an produktionsproblemen (dach):tanzend:
     
  7. #7 irish-rugby, 21.04.2007
    irish-rugby

    irish-rugby Guest

    melde Dich mal wenns da ist :auto:
     
  8. #8 okumonux, 21.04.2007
    okumonux

    okumonux Guest

    so, heute das Auto in rot gesehen - furchtbar!!!!

    Ford hat es verabsäumt ein 3 teiliges Dach zu entwickeln, die Proportionen an dem Auto stimmen nicht. Konzeptbedingt ist der Hintern riesig um das Dach unterzubringen, der Winschutzscheibenrahmen elend lang über die Köpfe gezogen um das Dach "kleiner" falten zu können.

    Der Astra Twin Top wirkt proportionaler, fescher. Der Eos ist fast schon ne klasse höher, aber auch min. 3 k teurer.

    Trotzdem, folgende Ausstattung wurde fixiert;

    Diesel mit Titanium. (Österreichische Ausführung)

    + Beheizbare Frontscheibe
    + Metallic (Luna)
    + Windschott

    Zur Farbe; alles dunkle gibt dem Wagen mehr Tiefe - macht das Auto schiarcha!!

    Die Lederfarbe Beige lässt das Heck stimmiger wirken, da der farbliche Kontrast zw. Heckdeckel und Passagierraum nicht so schwer ist.

    So wird er ausschauen;

    [​IMG]
     
  9. #9 Jürgen, 21.04.2007
    Jürgen

    Jürgen Guest

    Hallo,

    mir defällt das CC an besten in dem Aqua Blau und überhaupt, das Ford CC gefällt mir wesentlich besser als die Konkurrenz.

    Gruß, Jürgen
     
  10. #10 okumonux, 21.04.2007
    okumonux

    okumonux Guest

    dicken auspuff ranfixen und passt schon
     
  11. #11 okumonux, 21.04.2007
    okumonux

    okumonux Guest

    wer ford fort fährt mitm zug heim

    nur spass, kognitive dissonanz

    freu mich schon afs cabrio fahren

    gibts hier jemanden der schon einencc fährt

    bilder von euren ccs wären angebracht - her damit zack zack
     
  12. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    versäumt haben se das nicht, eingespart haben sie es, was sich auch im preis wiederspiegelt. hab son twin top neben mir auf dem parkplatz, da sieht der focus doch schon "erwachsener" aus.
     
  13. #13 okumonux, 22.04.2007
    okumonux

    okumonux Guest

    versteh mich nicht falsch, ich will das auto ja nicht schlecht reden. und ja, wir haben uns ja auch für den cc entschieden.

    wie bereits erwähnt, der eos ist das ausgereiftere auto, das spiegelt sich aber auch im preis wieder.

    http://www.topgear.com/blogs/drives/038-ford-focus-cc/
     
  14. osl47

    osl47 Guest

    Ich habe LUNA bestellt, gefällt mir recht gut, wird in 4-6 Wochen geliefert
    einige Metallic-Farben wurden ja schon raus genommen, siehe Ford.dr Konfigurator
    gruss OSL
     
  15. #15 Focus1.8Ghia, 31.05.2007
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    hi

    mir gefällt das Cabrio auch in Aqua Blau sieht es super aus.Aber haben sie jetzt endlich die Fehler mit dem Dach geschafft oder sind sie da iimmer noch dabei?!Weil es ja anscheinend ja rein regnen soll!

    grüßle
     
  16. #16 jörg990, 31.05.2007
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Das gefällt mir am besten:
    Dem ist nichts hinzuzufügen.


    Gruß

    Jörg (ich fahre ein von Michelotti entworfenes zweisitziges Cabrio, das in Coventry gebaut wurde)
     
Thema: Focus CC FARBE - WICHTIG!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus Cabrio farbe

Die Seite wird geladen...

Focus CC FARBE - WICHTIG!! - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

    Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...
  2. Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom

    Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom: Um der fortschreitenden Produktpalette von Ford nachzukommen, wurden zwei neue Unterforen eingerichtet: Focus Mk4 Forum Ford Tourneo Custom Forum...
  3. Biete Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16

    Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16: Verkaufe die Originalfedern vom ST BJ16 // Limousine sind neuwertig, da ich bei 3500 Kilometern H&R Federn verbaut habe. Abholung in 31073...
  4. Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen

    Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen: Hallo, bin neu hier im Forum, da seit 2 Wochen ein CMAX mein eigen ist. Der Kotflügel ist unten am Schweller verrostet, sodass ich mir einen...
  5. Neue Rubrik Focus Mk4 ?

    Neue Rubrik Focus Mk4 ?: Da der neue Focus Mk4 ja mittlerweile offiziell in London vorgestellt wurde und es auch schon Threads zu dem Modell gibt: Wäre es möglich eine...