Focus CC FARBE - WICHTIG!!

Diskutiere Focus CC FARBE - WICHTIG!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Liebe Fordfreunde, müssen bis morgen entscheiden welche Farbe wir haben wollen. Wir schwanken zwischen luna mit braunem Leder oder blau mt...

1. #1 okumonux, 20.04.2007
    okumonux

okumonux Guest

Liebe Fordfreunde,

müssen bis morgen entscheiden welche Farbe wir haben wollen. Wir schwanken zwischen luna mit braunem Leder oder blau mt schwarzem Leder (Teilleder).

Ich bitte um eure zahlreiche Meinung!

Beste Grüße

Ulrich

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    letztendlich ist es eure entscheidung, aber ich tendiere eher zu blau mit schwarzem leder.

4. #3 irish-rugby, 20.04.2007
    irish-rugby

irish-rugby Guest

Also ich fahre nen Focus in Bahama Blau metalic,für mich die schönste Ford Farbe(ausser das Orange vom ST).In den Ford Focus Prospekten ist das Bahama Blau auch am meisten zu sehen.Jedes mal wenn meiner frisch gewaschen ist schauen die Leute . :winken:

5. wheel

wheel Neuling

Bahamablau ist einfach nur geil. :)
    Für mich auch die beste Farbe.
    Habe meinen FoFo am Mittwoch bestellt. Noch 6 - 8 Wochen warten. :weinen:

Gruß wheel

6. #5 irish-rugby, 20.04.2007
    irish-rugby

irish-rugby Guest

das haben sie mir auch gesagt(6-8 wochen),habe aber 10 wochen gewartet :nene:

7. #6 okumonux, 20.04.2007
    okumonux

okumonux Guest

es geht ums cabrio,:eek2: blau ist aqua blau

vorgestern bestellt, lieferung erfolgt ende :)juli, bestellung wa:lol:r nur möglich weil anderer seine zurücknahm

anscheinend sind:lol: die lieferzeiten in österreich sehr lang, liegt :was:wohl an produktionsproblemen (dach):tanzend:

8. #7 irish-rugby, 21.04.2007
    irish-rugby

irish-rugby Guest

melde Dich mal wenns da ist :auto:

9. #8 okumonux, 21.04.2007
    okumonux

okumonux Guest

so, heute das Auto in rot gesehen - furchtbar!!!!

Ford hat es verabsäumt ein 3 teiliges Dach zu entwickeln, die Proportionen an dem Auto stimmen nicht. Konzeptbedingt ist der Hintern riesig um das Dach unterzubringen, der Winschutzscheibenrahmen elend lang über die Köpfe gezogen um das Dach "kleiner" falten zu können.

Der Astra Twin Top wirkt proportionaler, fescher. Der Eos ist fast schon ne klasse höher, aber auch min. 3 k teurer.

Trotzdem, folgende Ausstattung wurde fixiert;

Diesel mit Titanium. (Österreichische Ausführung)

+ Beheizbare Frontscheibe
    + Metallic (Luna)
    + Windschott

Zur Farbe; alles dunkle gibt dem Wagen mehr Tiefe - macht das Auto schiarcha!!

Die Lederfarbe Beige lässt das Heck stimmiger wirken, da der farbliche Kontrast zw. Heckdeckel und Passagierraum nicht so schwer ist.

So wird er ausschauen;

10. #9 Jürgen, 21.04.2007
    Jürgen

Jürgen Guest

Hallo,

mir defällt das CC an besten in dem Aqua Blau und überhaupt, das Ford CC gefällt mir wesentlich besser als die Konkurrenz.

Gruß, Jürgen

11. #10 okumonux, 21.04.2007
    okumonux

okumonux Guest

dicken auspuff ranfixen und passt schon

12. #11 okumonux, 21.04.2007
    okumonux

okumonux Guest

wer ford fort fährt mitm zug heim

nur spass, kognitive dissonanz

freu mich schon afs cabrio fahren

gibts hier jemanden der schon einencc fährt

bilder von euren ccs wären angebracht - her damit zack zack

13. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    versäumt haben se das nicht, eingespart haben sie es, was sich auch im preis wiederspiegelt. hab son twin top neben mir auf dem parkplatz, da sieht der focus doch schon "erwachsener" aus.

14. #13 okumonux, 22.04.2007
    okumonux

okumonux Guest

versteh mich nicht falsch, ich will das auto ja nicht schlecht reden. und ja, wir haben uns ja auch für den cc entschieden.

wie bereits erwähnt, der eos ist das ausgereiftere auto, das spiegelt sich aber auch im preis wieder.

http://www.topgear.com/blogs/drives/038-ford-focus-cc/

15. osl47

osl47 Guest

Ich habe LUNA bestellt, gefällt mir recht gut, wird in 4-6 Wochen geliefert
    einige Metallic-Farben wurden ja schon raus genommen, siehe Ford.dr Konfigurator
    gruss OSL

16. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Focus1.8Ghia, 31.05.2007
    Focus1.8Ghia

Focus1.8Ghia Benutzer

Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    hi

mir gefällt das Cabrio auch in Aqua Blau sieht es super aus.Aber haben sie jetzt endlich die Fehler mit dem Dach geschafft oder sind sie da iimmer noch dabei?!Weil es ja anscheinend ja rein regnen soll!

grüßle

18. #16 jörg990, 31.05.2007
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Das gefällt mir am besten:
    Dem ist nichts hinzuzufügen.

Gruß

Jörg (ich fahre ein von Michelotti entworfenes zweisitziges Cabrio, das in Coventry gebaut wurde)

Thema:

Focus CC FARBE - WICHTIG!!

Die Seite wird geladen...

Focus CC FARBE - WICHTIG!! - Ähnliche Themen

1. Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  2. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  3. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  4. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  5. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...