Focus Chiptuning
Diskutiere Focus Chiptuning im Tuning, Styling und Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines Focus 1.8 TDDI und überlege ein Chiptuning durchführen zu lassen. Der Wagen ist etwas über 4...
Thema:
Focus Chiptuning
Die Seite wird geladen...
-
Focus Chiptuning - Ähnliche Themen
-
Ford Focus Mk3 Chiptuning
Ford Focus Mk3 Chiptuning: Moin, Jemand Erfahrung mit Chiptuning beim Ford Focus Mk3 ecoboost 1.6 mit 150 PS? Kann es da Probleme geben oder habt ihr schon Probleme... -
Biete RaceChip Pro2 Chiptuning Ford Focus (DA3) 1.6 TDCi 80kW 109PS Tuning Box
RaceChip Pro2 Chiptuning Ford Focus (DA3) 1.6 TDCi 80kW 109PS Tuning Box: Angeboten wird hier eine Tuningbox der Fa. RACE CHIP RaceChip Pro2 Chiptuning für den Ford Focus (DA3) 1.6 TDCi 80kW 109PS Gebraucht. Guter... -
Chiptuning nicht möglich Focus MK3
Chiptuning nicht möglich Focus MK3: Hallo Leute könnt ihr mir sagen ob der Focus MK3 gesperrt ist zum Chiptuning? Ich habe einen MK3 1,6 TDCI. Habe verschiedenes versucht. 1. OBD... -
Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?
Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?: Hallo zusammen. Nach dem der Focus 2002 Diesel (115PS) nach 200'000km sein Ende angekündigt hat, habe ich mir vor kurzem den ST Diesel mit... -
Biete Chiptuning für Ford Focus 3 (DYB) 1,6 TDCi (1560ccm/85kW)
Chiptuning für Ford Focus 3 (DYB) 1,6 TDCi (1560ccm/85kW): Hallo zusammen.:D Ich biete hier zum verkauf meine Tuning Box für einen Ford an. Sie ist so gut wie neu, da ich das Fahrzeug gewechselt habe....