Focus Connection Bluetooth mit Radio 6000CD

Diskutiere Focus Connection Bluetooth mit Radio 6000CD im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Ich besitze seit ungefähr einer Woche einen neuen Focus Connection 2.0TDCI Turnier und habe massive Probleme mit der serienmäßigen...

  1. #1 Floh1977, 28.04.2006
    Floh1977

    Floh1977 Guest

    Hallo!

    Ich besitze seit ungefähr einer Woche einen neuen Focus Connection 2.0TDCI Turnier und habe massive Probleme mit der serienmäßigen Freisprechanlage.
    Ich kann leider über das Radio nur bedingt die Funktionen des Telefons nutzen. Das Telefonbuch lässt sich nur langsam bis gar nicht durchblättern und die Handhabung der Anlage erfolgt nur auf Englisch.
    Bin für soviel Geld wirklich sehr enttäuscht, wobei der Händler noch meinte, dass das super funktioniert.
    Habt Ihr da vielleicht Erfahrungen oder Tipps für mich???
    Grüsse
    Floh1977 :wink:
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Falls mich jetzt nicht alles täuscht, kann man die Sprache ändern. Bitte erkundige dich noch einmal beim Händler. Es könnte auch sein, das das falsche Modul bei dir Werksseitig verbaut wurde. Auf jeden Fall ist es nicht korrekt so. Von der Bedienung her sind eigentlich alle zufrieden. Versuche doch einmal ein anderes Telefon, die Schnelligkeit der Suchfunktion im Handy muß nicht zwangsläufig am Fahrzeug liegen. Es kann auch am Tel. liegen.
     
Thema:

Focus Connection Bluetooth mit Radio 6000CD

Die Seite wird geladen...

Focus Connection Bluetooth mit Radio 6000CD - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Sicherungen Radio

    Sicherungen Radio: Ich benötige Eure Hilfe, ich habe heute beim Radio Ein-und Ausbau die Sicherung für Schaltplus gekillt. Die Bedienungsanleitung ist im Moment...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

    Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  4. Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer

    Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand
  5. Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v

    Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v: Hallo, Bitte helft mir... Ich finde den scheiss Kühlmitteltemperatursensor bei meinem 99 er Focus DAW 1,4 16 v Zetec Motor. Das Problem ist das...