Focus Connection Bluetooth mit Radio 6000CD

Diskutiere Focus Connection Bluetooth mit Radio 6000CD im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Ich besitze seit ungefähr einer Woche einen neuen Focus Connection 2.0TDCI Turnier und habe massive Probleme mit der serienmäßigen...

  1. #1 Floh1977, 28.04.2006
    Floh1977

    Floh1977 Guest

    Hallo!

    Ich besitze seit ungefähr einer Woche einen neuen Focus Connection 2.0TDCI Turnier und habe massive Probleme mit der serienmäßigen Freisprechanlage.
    Ich kann leider über das Radio nur bedingt die Funktionen des Telefons nutzen. Das Telefonbuch lässt sich nur langsam bis gar nicht durchblättern und die Handhabung der Anlage erfolgt nur auf Englisch.
    Bin für soviel Geld wirklich sehr enttäuscht, wobei der Händler noch meinte, dass das super funktioniert.
    Habt Ihr da vielleicht Erfahrungen oder Tipps für mich???
    Grüsse
    Floh1977 :wink:
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Falls mich jetzt nicht alles täuscht, kann man die Sprache ändern. Bitte erkundige dich noch einmal beim Händler. Es könnte auch sein, das das falsche Modul bei dir Werksseitig verbaut wurde. Auf jeden Fall ist es nicht korrekt so. Von der Bedienung her sind eigentlich alle zufrieden. Versuche doch einmal ein anderes Telefon, die Schnelligkeit der Suchfunktion im Handy muß nicht zwangsläufig am Fahrzeug liegen. Es kann auch am Tel. liegen.
     
Thema:

Focus Connection Bluetooth mit Radio 6000CD

Die Seite wird geladen...

Focus Connection Bluetooth mit Radio 6000CD - Ähnliche Themen

  1. Radio steckerbelegung.

    Radio steckerbelegung.: Guten Tag, Ich wollte fragen ob jemand hier einen Schaltplan für den Stecker am Autoradio besitzt. Wichtig ist mir an welchem Platz sich die...
  2. Biete Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten

    Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten: wegen Umrüstung auf Komplettfahrwerk 1500 KM verbaut Garantie,Rechnung vorhanden incl. Versand 75 Euro Stoßdämpfer Bilstein B4 Ford Focus MK3...
  3. Ford Focus C Max 1.8

    Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  4. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

    +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  5. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

    Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...