Focus Connection Bluetooth mit Radio 6000CD

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Floh1977, 28.04.2006.

  1. #1 Floh1977, 28.04.2006
    Floh1977

    Floh1977 Guest

    Hallo!

    Ich besitze seit ungefähr einer Woche einen neuen Focus Connection 2.0TDCI Turnier und habe massive Probleme mit der serienmäßigen Freisprechanlage.
    Ich kann leider über das Radio nur bedingt die Funktionen des Telefons nutzen. Das Telefonbuch lässt sich nur langsam bis gar nicht durchblättern und die Handhabung der Anlage erfolgt nur auf Englisch.
    Bin für soviel Geld wirklich sehr enttäuscht, wobei der Händler noch meinte, dass das super funktioniert.
    Habt Ihr da vielleicht Erfahrungen oder Tipps für mich???
    Grüsse
    Floh1977 :wink:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Falls mich jetzt nicht alles täuscht, kann man die Sprache ändern. Bitte erkundige dich noch einmal beim Händler. Es könnte auch sein, das das falsche Modul bei dir Werksseitig verbaut wurde. Auf jeden Fall ist es nicht korrekt so. Von der Bedienung her sind eigentlich alle zufrieden. Versuche doch einmal ein anderes Telefon, die Schnelligkeit der Suchfunktion im Handy muß nicht zwangsläufig am Fahrzeug liegen. Es kann auch am Tel. liegen.
     
Thema:

Focus Connection Bluetooth mit Radio 6000CD

Die Seite wird geladen...

Focus Connection Bluetooth mit Radio 6000CD - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  5. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...