Focus Connection Bluetooth mit Radio 6000CD

Diskutiere Focus Connection Bluetooth mit Radio 6000CD im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Ich besitze seit ungefähr einer Woche einen neuen Focus Connection 2.0TDCI Turnier und habe massive Probleme mit der serienmäßigen...

1. #1 Floh1977, 28.04.2006
    Floh1977

Floh1977 Guest

Hallo!

Ich besitze seit ungefähr einer Woche einen neuen Focus Connection 2.0TDCI Turnier und habe massive Probleme mit der serienmäßigen Freisprechanlage.
    Ich kann leider über das Radio nur bedingt die Funktionen des Telefons nutzen. Das Telefonbuch lässt sich nur langsam bis gar nicht durchblättern und die Handhabung der Anlage erfolgt nur auf Englisch.
    Bin für soviel Geld wirklich sehr enttäuscht, wobei der Händler noch meinte, dass das super funktioniert.
    Habt Ihr da vielleicht Erfahrungen oder Tipps für mich???
    Grüsse
    Floh1977 :wink:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Falls mich jetzt nicht alles täuscht, kann man die Sprache ändern. Bitte erkundige dich noch einmal beim Händler. Es könnte auch sein, das das falsche Modul bei dir Werksseitig verbaut wurde. Auf jeden Fall ist es nicht korrekt so. Von der Bedienung her sind eigentlich alle zufrieden. Versuche doch einmal ein anderes Telefon, die Schnelligkeit der Suchfunktion im Handy muß nicht zwangsläufig am Fahrzeug liegen. Es kann auch am Tel. liegen.

Thema:

Focus Connection Bluetooth mit Radio 6000CD

Die Seite wird geladen...

Focus Connection Bluetooth mit Radio 6000CD - Ähnliche Themen

1. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  2. Radio Code

Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  4. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  5. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...