1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus DA3 Front incl. Grill bahamablau

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Focus" wurde erstellt von TheViperMan, 01.05.2012.

1. #1 TheViperMan, 01.05.2012
    TheViperMan

TheViperMan Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo Trend 2.0 16V, BJ2005
    Biete meine Serienfront von einem Ford Focus DA3 vFL in bahamablau an.
    Dabei ist der Grill ohne Ford-Pflaume komplett in schwarzem Kunststoff sowie die Abdeckungen für die Nebelscheinwerfer.
    Der Lack ist an der rechten Seite beschädigt und wurde vom Vorbesitzer überlackiert, es ist jedoch gut sichtbar.
    Alle Teile zusammen VHB 50,- EUR, Abholung wäre mir recht, da der Versand wohl nochmal so teuer und relativ umständlich wäre.
    Abholung in der Nähe von Landau in Pfalz, PLZ 76829.

Grüße Viper

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheViperMan, 05.05.2012
    TheViperMan

TheViperMan Benutzer

Fahrzeug:
    Niemand Interesse?
    Es dürfen auch Preisvorschläge gemacht werden, die 50 Euro sind kein Festpreis!

Gruß Viper

4. #3 TheViperMan, 17.06.2012
    TheViperMan

TheViperMan Benutzer

Fahrzeug:
    Neuer Preis: 20 EUR.
    Liegt zur Abholung bereit. Es dürfen auch Preisvorschläge gemacht werden!

Gruß Viper

Thema:

Focus DA3 Front incl. Grill bahamablau

Die Seite wird geladen...

Focus DA3 Front incl. Grill bahamablau - Ähnliche Themen

1. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  2. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  3. Front- / Heckscheibenheizung unter 3Grad

Front- / Heckscheibenheizung unter 3Grad: Bei jedem Neustart unter 3 Grad meines Autos schaltet es automatisch Front- und Heckscheibenheizung zu. Nervt total. Ist wohl so parametriert....
  4. Focus Querlenker VA

Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...
  5. Grill ST Front

Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...