Focus DA3 Tieferlegung und ET

Diskutiere Focus DA3 Tieferlegung und ET im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Aloha, ich wollte meinen FoFo 2 1,8L TDCi Tieferlegen um 30/30mm, dazu gleich neue 18" Felgen. Nun wollte ich erfragen was für eine ET ich...

1. #1 badronny, 26.02.2007
    badronny

badronny Guest

Aloha,

ich wollte meinen FoFo 2 1,8L TDCi Tieferlegen um 30/30mm, dazu gleich neue 18" Felgen.
    Nun wollte ich erfragen was für eine ET ich brauche, die meisten Felgen sind mit 35/40/45 zu haben, Felgen Hersteller meinte das 8x18 ET35 gehen sollte und das die daür nen Ford Gutachten hätten.

Jmd erfahrungen mit Tieferlegung und den solchen Felgen? Die Felgen sollen schon in die Radkästen passen :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus DA3 Tieferlegung und ET

Die Seite wird geladen...

Focus DA3 Tieferlegung und ET - Ähnliche Themen

1. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  2. Servus - Focus ST aus dem Pott

Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Spurplatten mit 40mm Tieferlegung?

Spurplatten mit 40mm Tieferlegung?: Moin, ich fahre aktuell einen Focus MK2 2.0 (EZ: 2006) mit MS-Design-Spoilerpaket. Ich habe mir im März die 7-Speichen Ford-Alu’s (7,5 x 18,...
  4. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  5. Blinker Ford Focus

Blinker Ford Focus: Guten Morgen. Muss an meinem Ford-Focus das Blinkerglas ausbauen,bekomme aber die Schraube nicht auf (Plastik).Was kann ich tun?