Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Focus Daw bj00 Funkfernbedienung nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von fifi1988, 05.02.2012.

  1. #1 fifi1988, 05.02.2012
    fifi1988

    fifi1988 Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus DAW Sondermodell
    BJ.00
    Hallo Zusammen ich will an mein Focus Daw bj00 Funkfernbedienung nachrüsten und wollte frage ob jemand da ein schallt plan hat oder wo ich das her bekommen könnte...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 move_man, 05.02.2012
    move_man

    move_man Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 vFl, EZ 2001, 1,8 TDDI
  4. #3 fifi1988, 05.02.2012
    fifi1988

    fifi1988 Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus DAW Sondermodell
    BJ.00
    weißt du zufällig wo ich das ganze zeug her bekomme
     
  5. #4 Matthesfocus, 05.02.2012
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Ja das kannst Du von mir bekommen :) Also das Steuermodul und die FB. Hab ich noch da.
     
  6. #5 move_man, 05.02.2012
    move_man

    move_man Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 vFl, EZ 2001, 1,8 TDDI
    also ich habe die sachen günstig bei ebay gekauft, musst mal nach angeoten in England schauen die sind preislich sehr gut
     
  7. #6 fifi1988, 06.02.2012
    fifi1988

    fifi1988 Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus DAW Sondermodell
    BJ.00

    Ich hab mich mal etwas nachgeschaut und denk ich nimm was bei ebay
    aber brauche halt ein schaltplan von den zv damit ich des anschliesen kann
    weißt du da vllt was....
     
  8. #7 Matthesfocus, 06.02.2012
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Ist doch Plug & Play. Wenn du eine ZV hast. Hab ich bei meiner Freundin auch getauscht.
     
  9. #8 fifi1988, 06.02.2012
    fifi1988

    fifi1988 Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus DAW Sondermodell
    BJ.00


    genau so eines will ich einbauen aber ich brauche den schaltplan von mein zv von den was gerade drin ist und weiß nicht wo ich das her bekommen werde
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. ChoMar

    ChoMar Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Brauchst nicht - bei Foka24 ist des alles erklärt. Ich habs auch nach der ANleitung gemacht.
    Einfach mal Handschuhfach aushängen und nachschauen. ist nen kleiner Kasten mit zwei Schrauben festgeschraubt und nem Kabel an nem Stecker dran. Stecker ab, schrauben los, etwas größerer Kasten (passt auf die bohrungen von den schrauben) rein und fertig isses. Irgend was mitm Blinkerkabel gabs da noch, aber das war auch nicht unbedingt verpflichtend glaub ich.

    Wie gesagt, kannst hinterm Handschuhfach nachschauen. Ist ne 10 Minuten aktion das zu tauschen. Vieleicht 15, wenn man grobmotoriker ist *g*
     
  12. #10 move_man, 07.02.2012
    move_man

    move_man Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 vFl, EZ 2001, 1,8 TDDI
    brauchst du echt nicht... kaufe nicht irgend so ein universal kramm sonder zb.

    http://www.ebay.de/itm/Ford-Focus-1...629213283?pt=DE_Autoteile&hash=item27ba4b2c63

    oder

    http://www.ebay.de/itm/ECU-Ford-Foc...842270991?pt=DE_Autoteile&hash=item3a675d4d0f

    und eine originale fernbedienung zum focus zb. diese

    http://www.ebay.de/itm/FORD-MONDEO-...944618669?pt=DE_Autoteile&hash=item33715354ad

    und einen neuen schlüßelrohling

    http://www.ebay.com/itm/23069910184...ries&cmd=ViewItem&hash=item35b6bcee94&vxp=mtr

    schlüßel bei ford oder guten schlüßeldienst schleifen lassen alles einbauen anlernen (steht bei foka auf der seite wie es geht) und fertig... keine kabel einbauen oder sonstwas... altes modul ab neues ran fertig
     
Thema:

Focus Daw bj00 Funkfernbedienung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Focus Daw bj00 Funkfernbedienung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  2. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  5. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...