Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Focus Daw bj00 Funkfernbedienung nachrüsten

Diskutiere Focus Daw bj00 Funkfernbedienung nachrüsten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen ich will an mein Focus Daw bj00 Funkfernbedienung nachrüsten und wollte frage ob jemand da ein schallt plan hat oder wo ich das her...

  1. #1 fifi1988, 05.02.2012
    fifi1988

    fifi1988 Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus DAW Sondermodell
    BJ.00
    Hallo Zusammen ich will an mein Focus Daw bj00 Funkfernbedienung nachrüsten und wollte frage ob jemand da ein schallt plan hat oder wo ich das her bekommen könnte...
     
  2. #2 move_man, 05.02.2012
    move_man

    move_man Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 vFl, EZ 2001, 1,8 TDDI
  3. #3 fifi1988, 05.02.2012
    fifi1988

    fifi1988 Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus DAW Sondermodell
    BJ.00
    weißt du zufällig wo ich das ganze zeug her bekomme
     
  4. #4 Matthesfocus, 05.02.2012
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Ja das kannst Du von mir bekommen :) Also das Steuermodul und die FB. Hab ich noch da.
     
  5. #5 move_man, 05.02.2012
    move_man

    move_man Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 vFl, EZ 2001, 1,8 TDDI
    also ich habe die sachen günstig bei ebay gekauft, musst mal nach angeoten in England schauen die sind preislich sehr gut
     
  6. #6 fifi1988, 06.02.2012
    fifi1988

    fifi1988 Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus DAW Sondermodell
    BJ.00

    Ich hab mich mal etwas nachgeschaut und denk ich nimm was bei ebay
    aber brauche halt ein schaltplan von den zv damit ich des anschliesen kann
    weißt du da vllt was....
     
  7. #7 Matthesfocus, 06.02.2012
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Ist doch Plug & Play. Wenn du eine ZV hast. Hab ich bei meiner Freundin auch getauscht.
     
  8. #8 fifi1988, 06.02.2012
    fifi1988

    fifi1988 Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus DAW Sondermodell
    BJ.00


    genau so eines will ich einbauen aber ich brauche den schaltplan von mein zv von den was gerade drin ist und weiß nicht wo ich das her bekommen werde
     
  9. ChoMar

    ChoMar Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Brauchst nicht - bei Foka24 ist des alles erklärt. Ich habs auch nach der ANleitung gemacht.
    Einfach mal Handschuhfach aushängen und nachschauen. ist nen kleiner Kasten mit zwei Schrauben festgeschraubt und nem Kabel an nem Stecker dran. Stecker ab, schrauben los, etwas größerer Kasten (passt auf die bohrungen von den schrauben) rein und fertig isses. Irgend was mitm Blinkerkabel gabs da noch, aber das war auch nicht unbedingt verpflichtend glaub ich.

    Wie gesagt, kannst hinterm Handschuhfach nachschauen. Ist ne 10 Minuten aktion das zu tauschen. Vieleicht 15, wenn man grobmotoriker ist *g*
     
  10. #10 move_man, 07.02.2012
    move_man

    move_man Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 vFl, EZ 2001, 1,8 TDDI
    brauchst du echt nicht... kaufe nicht irgend so ein universal kramm sonder zb.

    http://www.ebay.de/itm/Ford-Focus-1...629213283?pt=DE_Autoteile&hash=item27ba4b2c63

    oder

    http://www.ebay.de/itm/ECU-Ford-Foc...842270991?pt=DE_Autoteile&hash=item3a675d4d0f

    und eine originale fernbedienung zum focus zb. diese

    http://www.ebay.de/itm/FORD-MONDEO-...944618669?pt=DE_Autoteile&hash=item33715354ad

    und einen neuen schlüßelrohling

    http://www.ebay.com/itm/23069910184...ries&cmd=ViewItem&hash=item35b6bcee94&vxp=mtr

    schlüßel bei ford oder guten schlüßeldienst schleifen lassen alles einbauen anlernen (steht bei foka auf der seite wie es geht) und fertig... keine kabel einbauen oder sonstwas... altes modul ab neues ran fertig
     
  11. ceba

    ceba Neuling

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2000, TDDI
    Hab mich an Fokas Anleitung gehalten aber folgendes Problem: am Pin 5 des Warnblinksteckers ist schon ein BK/OG aufgelegt und das, obwohl ich keinen blauen Stecker habe. Hat jemand ne Idee?
    Haette naemlich gern die Blinkfunktion. Am gruenen Stecker sind auch ein BK/OG und ein WH/GN aufgelegt, funktioniert es,wenn man diese beiden auf den blauen Stecker umzusteckt?
     
Thema:

Focus Daw bj00 Funkfernbedienung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Focus Daw bj00 Funkfernbedienung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Auktion Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4

    Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4: Guten Tag, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde...
  2. Nachrüstung Gasdruckdämpfer Motorhaube

    Nachrüstung Gasdruckdämpfer Motorhaube: Hat schon jemand die Motorhaube mit Gasdruckdämpfer umgebaut ? Die SuFu hat leider nix gebracht.
  3. Suche Motorsteuergerät für Ford Focus

    Suche Motorsteuergerät für Ford Focus: Hallo zusammen, ich suche für meinen FoFo MK1 DNW 74kw Bj 2004 ein Motorsteuergerät 2S4A-12A650-UD Gruß ---------- EDIT by MOD: verschoben in...
  4. Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier

    Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren begeisterter Ford Fahrer. Meinen Ford Focus Turnier 74kw Benziner Bj 2004 habe ich nun schon seit 2005 und...
  5. Focus MK4 in 2018?

    Focus MK4 in 2018?: Moin, mal eine Frage in die Runde. Kommt 2018 der Focus MK4? Hintergrund zur Frage: Mein Freundlicher rief mich diese Woche an, weil mein...