focus daw Türschloss

Diskutiere focus daw Türschloss im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hey leute! bin neu hier und hab direkt mal ne fragen wegen meinem auto! Ich hab einen focus daw bj.2001.seit kurzem kann ich auf der fahrerseite...

1. #1 focus127, 25.01.2011
    focus127

focus127 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Daw bj.2001 1,6 16v
    hey leute!
    bin neu hier und hab direkt mal ne fragen wegen meinem auto!

Ich hab einen focus daw bj.2001.seit kurzem kann ich auf der fahrerseite nicht mehr aufsperren sondern nur noch zu(ich habe keine fb!)
    wenn ich den schlüssel nach links drehen will um aufzusperren merke ich einen widerstand so das ich den schlüssel nicht mehr ganz drehen kann!

woran kann das liegen???
    kann mir jemand weiterhelfen????

lg

Thema:

focus daw Türschloss

Die Seite wird geladen...

focus daw Türschloss - Ähnliche Themen

1. Biete 40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg

40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg: moin, ich habe 2 Tieferlegungsfedern für die VA von H&R. Sind etwa 2tkm gelaufen und 6 Wochen alt. 29182-1VA ist die Bezeichnung. Passt soweit...
  2. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  3. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  4. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  5. Focus Bj 2007 div. Probleme

Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...