Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Focus DBW 2.0L 130 PS

Diskutiere Focus DBW 2.0L 130 PS im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ford-Gemeinde ;), ich möchte mich einmal erkundigen, was ich an meinem Focus machen lassen, damit die Leistung "relativ" kostengünstig...

  1. Loturs

    Loturs Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus I DBW 2.0
    Hallo Ford-Gemeinde ;),

    ich möchte mich einmal erkundigen, was ich an meinem Focus machen lassen, damit die Leistung "relativ" kostengünstig gesteigert wird. Der Motor soll aber noch einige Zeit halten und nicht ausgequetscht werden. Ich fahre einen Ford Focus I DBW 2.0 L 130 PS.

    Möchte sich da evtl. die Mühe machen, mir eine Liste zu schreiben, was man da machen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus DBW 2.0L 130 PS

Die Seite wird geladen...

Focus DBW 2.0L 130 PS - Ähnliche Themen

  1. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

    Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  2. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014

    Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014: Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  3. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

    Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  4. Ford Focus SYNC 2

    Ford Focus SYNC 2: Ford Focus Business Edition Sync 2, habe da ein Problem mit dem Bedienfeld, es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand...
  5. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...