Focus.de : Schnelle Ablösung für das Kompakt-SUV

Diskutiere Focus.de : Schnelle Ablösung für das Kompakt-SUV im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; http://www.focus.de/auto/neuheiten/suvs/ford-kuga-schnelle-abloesung-fuer-das-kompakt-suv_aid_580142.html

1. #1 mamakind187, 12.12.2010
    mamakind187

mamakind187 Benutzer

Fahrzeug:
    S-Max
  2. #2 Motojoe, 18.12.2010
    Motojoe

Motojoe Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Mk 2 Turnier 2.5 V6 Bj.2000
    Ja Super ! Nach nur 4 Jahren Schluß !
    Gibt's hier wenigstens irgendwo ein Bild von dem Nachfolger, damit man notfalls schnell noch einen Kuga kaufen kann bevore der europäisierte Ami kommt ?

3. #3 focuswrc, 18.12.2010
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ford die tun was. in letzter zeit aber komplett das falsche...

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    "One Ford" = "Bye Ford"

Thema:

Focus.de : Schnelle Ablösung für das Kompakt-SUV

Die Seite wird geladen...

Focus.de : Schnelle Ablösung für das Kompakt-SUV - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.

Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.: Hallo zusammen, Habe mir von der Bucht ein Funkschlüssel besorgt (leider nicht ganz der richtige aber mit zusätzlichem FB Modul zum selbst...
  2. Schlechter Sound beim schnellen Auto fahren

Schlechter Sound beim schnellen Auto fahren: Hallo zusammen, ist es normal das je schneller man fährt, die Musik bzw. der Bass drunter leidet? Besitze einen Ford Focus 2012er Titanium....
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Fahrradträger versucht schnelles Blinken

Fahrradträger versucht schnelles Blinken: Hallo und moin, ich habe mir einen Fahrradträger geakuft, der beim Anschließen dafür sorgt, dass der rechte Blinker zwar blinkt, aber viel zu...
  4. SCHNELLE HILFE TFL FF MK3

SCHNELLE HILFE TFL FF MK3: Moin. Bin soweit mit allem fertig muss nur noch verkabeln aber wo kann ich welches anschließen? Hab den LED Regler verbaut und da müssen Laut...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Metallische laute Klack-Geräusche beim schnellen Anfahren

Metallische laute Klack-Geräusche beim schnellen Anfahren: Hallo, seit einiger Zeit habe ich richtig laute und schnelle metallische Klack-Geräusche beim schnellen Anfahren. Diese lauten Klack-Geräusche...