Focus Diesel Bauj. 2000 - Klimaschlauch abgebrochen...Kosten ?

Diskutiere Focus Diesel Bauj. 2000 - Klimaschlauch abgebrochen...Kosten ? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe festgestellt, dass der Schlauch, der vom Kompressor zum Trockner geht, am Kompressor abgebrochen ist. (Die Metallhülse) Nun sagte...

1. #1 SkyCologne, 07.06.2007
    SkyCologne

SkyCologne Guest

Hallo,

habe festgestellt, dass der Schlauch, der vom Kompressor zum Trockner geht, am Kompressor abgebrochen ist. (Die Metallhülse)
    Nun sagte mir ein Bekannter, dass sowohl der Schlauch als auch der Trockner ausgetauscht werden muss.Wo kaufe ich am Besten diese Teile und mit welchen Kosten (für die Ersatzteile) muss ich rechnen ?

Vorab vielen Dank
    der Sky :-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus Diesel Bauj. 2000 - Klimaschlauch abgebrochen...Kosten ?

Die Seite wird geladen...

Focus Diesel Bauj. 2000 - Klimaschlauch abgebrochen...Kosten ? - Ähnliche Themen

1. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  2. Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000

Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000: Grüß euch, es gibt ja zwei verschiedene Spurstangen für den BNP, abhängig von der Felgengröße. Kann ich also wirklich mit 100%iger Sicherheit...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  4. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  5. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...