Focus Diesel Bauj. 2000 - Klimaschlauch abgebrochen...Kosten ?

Diskutiere Focus Diesel Bauj. 2000 - Klimaschlauch abgebrochen...Kosten ? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe festgestellt, dass der Schlauch, der vom Kompressor zum Trockner geht, am Kompressor abgebrochen ist. (Die Metallhülse) Nun sagte...

  1. #1 SkyCologne, 07.06.2007
    SkyCologne

    SkyCologne Guest

    Hallo,

    habe festgestellt, dass der Schlauch, der vom Kompressor zum Trockner geht, am Kompressor abgebrochen ist. (Die Metallhülse)
    Nun sagte mir ein Bekannter, dass sowohl der Schlauch als auch der Trockner ausgetauscht werden muss.Wo kaufe ich am Besten diese Teile und mit welchen Kosten (für die Ersatzteile) muss ich rechnen ?

    Vorab vielen Dank
    der Sky :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus Diesel Bauj. 2000 - Klimaschlauch abgebrochen...Kosten ?

Die Seite wird geladen...

Focus Diesel Bauj. 2000 - Klimaschlauch abgebrochen...Kosten ? - Ähnliche Themen

  1. Tönt wie Diesel

    Tönt wie Diesel: Hallo zusammen, mein Ford Ka (jahrgang 2010, 100400 km, seit 2 Wochen in meinem Besitz) tönt beim Rückwärtsfahren und beim Anfahren wie einen...
  2. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

    Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  3. Ford Focus SYNC 2

    Ford Focus SYNC 2: Ford Focus Business Edition Sync 2, habe da ein Problem mit dem Bedienfeld, es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand...
  4. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....