Focus Diesel Bauj. 2000 - Klimaschlauch abgebrochen...Kosten ?

Diskutiere Focus Diesel Bauj. 2000 - Klimaschlauch abgebrochen...Kosten ? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe festgestellt, dass der Schlauch, der vom Kompressor zum Trockner geht, am Kompressor abgebrochen ist. (Die Metallhülse) Nun sagte...

  1. #1 SkyCologne, 07.06.2007
    SkyCologne

    SkyCologne Guest

    Hallo,

    habe festgestellt, dass der Schlauch, der vom Kompressor zum Trockner geht, am Kompressor abgebrochen ist. (Die Metallhülse)
    Nun sagte mir ein Bekannter, dass sowohl der Schlauch als auch der Trockner ausgetauscht werden muss.Wo kaufe ich am Besten diese Teile und mit welchen Kosten (für die Ersatzteile) muss ich rechnen ?

    Vorab vielen Dank
    der Sky :-)
     
Thema:

Focus Diesel Bauj. 2000 - Klimaschlauch abgebrochen...Kosten ?

Die Seite wird geladen...

Focus Diesel Bauj. 2000 - Klimaschlauch abgebrochen...Kosten ? - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

    Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...
  2. Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik

    Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik: Welches getriebe hat der wagen verbaut? Ich finde nirgends etwas darüber. Auch etis spuckt nix aus. Aller wieviel km sollte getriebeöl gewechselt...
  3. Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom

    Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom: Um der fortschreitenden Produktpalette von Ford nachzukommen, wurden zwei neue Unterforen eingerichtet: Focus Mk4 Forum Ford Tourneo Custom Forum...
  4. Biete Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16

    Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16: Verkaufe die Originalfedern vom ST BJ16 // Limousine sind neuwertig, da ich bei 3500 Kilometern H&R Federn verbaut habe. Abholung in 31073...
  5. Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen

    Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen: Hallo, bin neu hier im Forum, da seit 2 Wochen ein CMAX mein eigen ist. Der Kotflügel ist unten am Schweller verrostet, sodass ich mir einen...