focus diesel startprobleme

Diskutiere focus diesel startprobleme im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute ich bin neu und habe noch keine erfahrung mit foren, mein problem ist, mein focus diesel 85 kw baujahr 2003, geht immer aus beim...

1. #1 ottofocus, 14.11.2011
    ottofocus

ottofocus Neuling

Fahrzeug:
    ford focus 8566 / 2003 / diesel 85 k
    Hallo Leute ich bin neu und habe noch keine erfahrung mit foren,
    mein problem ist, mein focus diesel 85 kw baujahr 2003, geht immer aus beim starten und zwar nur wenn er gefahren wurde und eine halbe stunde steht also noch lauwarm ist, werkstatt findet keinen fehler, kann mir einer helfen,
    Danke!

2. #2 Ford*Racing, 15.11.2011
    Ford*Racing

Ford*Racing Forum As

Fahrzeug:
    Focus mk1 tdci 115ps
    Sind Fehler Codes vorhanden? Springt der denn normal an wenn er ganz kalt ist? Kann sein das das abschaltventil an der Pumpe eine macke hat.

Thema:

focus diesel startprobleme

Die Seite wird geladen...

focus diesel startprobleme - Ähnliche Themen

1. Biete TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend

TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend: Hallo Gemeinde, ich habe hier einen Satz TFL Dreiecke für den Focus MK3 liegen. Hatte mir den Satz für meinen FoFo gekauft, aber dann doch nicht...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Zahnriemenwechsel bei 2.0 Diesel

Zahnriemenwechsel bei 2.0 Diesel: Hallo Leute, Ich habe einen FOFO 2.0 D 140 Ps aus 2012. Habe jetzt 165.000 km runter, also sollte ich mir langsam Gedanken um den bald...
  3. Biete diverse Ersatzteile Focus MK2

diverse Ersatzteile Focus MK2: Hallo zusammen, ich habe noch diverse Ersatzteile von meinem Focus mk2: -Halter Stossstange - Verstärkung - 4M51 17D959 A...
  4. Biete Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten

Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten: wegen Umrüstung auf Komplettfahrwerk 1500 KM verbaut Garantie,Rechnung vorhanden incl. Versand 75 Euro Stoßdämpfer Bilstein B4 Ford Focus MK3...
  5. Ford Focus C Max 1.8

Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...