Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Focus DNW 1.6 Ventildeckeldichtung

Diskutiere Focus DNW 1.6 Ventildeckeldichtung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin Leute, wollt meine Ventildeckeldichtung, bzw. Zylinderkopfhaube neu machen... Nun steh ich vor der Frage, was sind großartig die...

1. #1 B1u3W01f, 02.07.2013
    B1u3W01f

B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

Moin Leute,

wollt meine Ventildeckeldichtung, bzw. Zylinderkopfhaube neu machen...

Nun steh ich vor der Frage, was sind großartig die Unterschiede zwischen einer aus Kunststoff zu einer aus Aluminium ?

Ist die aus Alu besser, oder nur aufgrund des Materials teurer ?

Habe bisher noch keinerlei Erfahrungen mit ner Alu-Dichtung gemacht...

Gruß
    Dave

Thema:

Focus DNW 1.6 Ventildeckeldichtung

Die Seite wird geladen...

Focus DNW 1.6 Ventildeckeldichtung - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 Ti-VCT kurze Aussetzer

1.6 Ti-VCT kurze Aussetzer: Moin zusammen, ich habe einen 1.6 Ti-VCT Bj 12/05 mit mittlerweile 140t KM. Ab und an habe ich beim "härteren" Beschleunigen (z.B. im 2. + 3....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci

Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci: Hallo zusammen! Weiß jemand zufällig das Anzugsmoment und ggf. Anzugswinkel der 6 Befestigungsbolzen des ZMS an der Kurbelwelle? Ich muss das ZMS...
  4. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...
  5. Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom

Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom: Um der fortschreitenden Produktpalette von Ford nachzukommen, wurden zwei neue Unterforen eingerichtet: Focus Mk4 Forum Ford Tourneo Custom Forum...