Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus DNW 2003 1,6 L ruckelt im kaltem Zustand springt schlecht an

Diskutiere Focus DNW 2003 1,6 L ruckelt im kaltem Zustand springt schlecht an im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, seit etwa 3 Monaten springt der Focus etwas schlecht an als normal. im kalten Zustand nimmt er das Gas extrem an und beim...

1. #1 balifahrer, 18.10.2014
    balifahrer

balifahrer Neuling

Fahrzeug:
    Focus 1,6 DNW BJ. 8/2003
    Hallo zusammen,

seit etwa 3 Monaten springt der Focus etwas schlecht an als normal.
    im kalten Zustand nimmt er das Gas extrem an und beim loslassen des Gaspedals sofort weg.
    man fliegt schon ein wenig hin und her beim betätigen des Gaspedals.

im warmen Zusatand ist alles bestens.

vielleicht habt ihr ja ähnliche Erfahrungen... bevor ich anfange zu tasuchen

vielleicht liegt es Ja an den Zündkabeln, Kerzen, Zündspule, Temperatursensor

Laufleistung 145000 km (erster Benzinfilter sollte eigentlich alle 60000 km getauscht werden)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dnw

dnw Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Tunier Trend MK1
    1,6L / 100PS
Thema:

Focus DNW 2003 1,6 L ruckelt im kaltem Zustand springt schlecht an

Die Seite wird geladen...

Focus DNW 2003 1,6 L ruckelt im kaltem Zustand springt schlecht an - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  2. Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.

Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.: Habe mir ein Ford Ka Bj 2004 RBt Motor 60 PS mit Klima gebraucht gekauft. Bin vom Händler nach Hause gefahren da wurde es mir ganz heiß im...
  3. Focus geht nach Start wieder aus

Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Wie viel Kilometer hat eurer Focus?

Wie viel Kilometer hat eurer Focus?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele Kilometer ihr schon auf eurem Focus habt und was bereits alles repariert werden musste....
  5. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...