Focus DNW und Antenne

Diskutiere Focus DNW und Antenne im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi, ich will ne neue Antenne für meinen Wagen, weil er echt mal schlechten Empfang hat, keine Ahnung warum, ich glaube da ist was kaputt mit...

1. #1 aXXIs262, 11.10.2007
    aXXIs262

aXXIs262 Benutzer

hi,

ich will ne neue Antenne für meinen Wagen, weil er echt mal schlechten Empfang hat, keine Ahnung warum, ich glaube da ist was kaputt mit der Antenne, weil ist erst in letzter Zeit so schlimm... auf jeden Fall möchte ich gerne ne neue Antenne drauf machen, aber welche ? ich wollte evtl. DAB drüber laufen lassen... Kann ich das mit der Ford Antenne? gibt es alternativen ? welchen Winkel hat die Antenne ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 12.10.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Für DAB brauchst du eine extra Antenne.

Eine neue Antenne mit Fuß kostet bei Ford ca. 30-40Euro.

Vielleicht mal ein anderes Radio anklemmen um auszuschließen das der Empfänger in deinem Radio defekt ist.

Thema:

Focus DNW und Antenne

Die Seite wird geladen...

Focus DNW und Antenne - Ähnliche Themen

1. Focus Motorstörung (Drosselkkappe?)

Focus Motorstörung (Drosselkkappe?): Ich fahr' einen DA3 mit 1,8 l Flexifuel-Motor - der hat immer wieder ein Problem. Bevorzugt im Winter (manchmal auch wenn's feucht ist) erscheint...
  2. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  3. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  4. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  5. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...