focus doppelrohr auspuffanlage

Diskutiere focus doppelrohr auspuffanlage im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo leute also ich hab jetzt seit ca 1 monat einen ford focus futura 1.8 TDCI mit 115 PS das ist die ausführung mit fließheck, also ab bj 2001....

  1. #1 moppiracer, 30.03.2010
    moppiracer

    moppiracer Brummer:-D

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute
    also ich hab jetzt seit ca 1 monat einen ford focus futura 1.8 TDCI mit 115 PS
    das ist die ausführung mit fließheck, also ab bj 2001.
    so ich suche nun eine doppelrohr auspuffanlage!
    allerdings hat meine google suche noch nichts brauchbares ergeben.
    könnt ihr mir helfen ?!^^
    und ach bevor ich noch nen neues thema aufmache frag ich gleich hier ^^
    em ich bin desweiteren auf der suche nach einer motorhaube vom st ... also mit den lufteinlässen ;-) wär cool wenn man mir hierbei auch noch helfen würde ....
    ich danke euch ....
    dor moppiracer :rotwerden:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwarzwälder, 30.03.2010
    Schwarzwälder

    Schwarzwälder Der Badner

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    6.844
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo ´04, 2.0L Zetec, 130 PS
    Moin,

    zur 1. Frage:

    Schau mal hier, vielleicht ist ja das was für dich:

    http://www.stoffler-autotechnik.de/catalog/product_info.php?products_id=125

    http://www.fms-tuning.de/index.php/cat/c2710_Gr-A-Duplex-Anlagen.html

    Ansonsten gibbet großartig nix....

    Natürlich kannst Du auch selber was bauen......


    Zur 2. Frage:

    ich wüsste nicht, dass der ST Lüftungsschlitze in der Motorhaube hat/ hatte !? oder irre ich mich ???? :gruebel:

    Sch au dich mal hier um, vllt. entspricht ja das deinen Vorstellungen:

    http://shop.stm-store.de/index.php/cat/c112_Focus.html/XTCsid/3i282um2q5ubvmh7vubedcdm86

    ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen
     
  4. #3 moppiracer, 30.03.2010
    moppiracer

    moppiracer Brummer:-D

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Hey
    das ist toll...
    also wegen dem auspuff ist das genau das was ich gesucht hab ;)
    dankeschön ...
    wegen der motorhaube...ich habe ne andere gemeint also nicht die vom st sondern die von einem rs ... hab aber keinen ahnung ob die serienmäßig bei ist oder nicht hab blos diese haube auf dem foto gesehn ;-)
    also diese suche ich ansich :-)
    ich bedanke mich schonmal :)
     

    Anhänge:

    • Bild2.jpg
      Bild2.jpg
      Dateigröße:
      32,9 KB
      Aufrufe:
      77
  5. #4 fr!edol!n, 30.03.2010
    fr!edol!n

    fr!edol!n Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    nene da musst wohl selbst hand anlegen. serienmäßig gibts beim focus 1 keine lufteinlässe..
     
  6. #5 Schwarzwälder, 31.03.2010
    Schwarzwälder

    Schwarzwälder Der Badner

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    6.844
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo ´04, 2.0L Zetec, 130 PS
    Moin,

    also für die Luftein/ auslässe wie sie auf deinem Foto zu sehen sind musste, wie schon fr!edol!n gesagt hat, selbst Hand anlegen. :top1:
     
  7. #6 moppiracer, 31.03.2010
    moppiracer

    moppiracer Brummer:-D

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    OUHA ...
    dass heißt ich müsste wenn ich das umbedingt wollte an meiner motorhaube rumschnippeln... un mir selbst was basteln ....?!
    hmm ich glaube dann ist diese idee gestorben da ich nicht die möglichkeiten habe um genau und so zu arbeiten ... .
    schade .. aber trotzdem dankeschön ;-)
     
  8. #7 Bad-Focus, 31.03.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    jenau , müsstest die haube zersägen...

    dabei beachten das keinerlei verstrebungen getroffen werden oder (in absprach mit tüv) ne fachgerechte alternative/verstärkung geschaffen wird...
     
  9. #8 moppiracer, 01.04.2010
    moppiracer

    moppiracer Brummer:-D

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    hmm ich glaube dann wird sich diese aktion fast selbst zerstört haben ... obwohl es mich trotzdem reizen sone geile haube zu haben :-) :)habt ihr vllt ne idee wo ich dann diese einsätze her bekommen könnte ?! also diese gitter ?! oder müsste ich mir da auch was basteln !?:rotwerden:
     
  10. #9 Schwarzwälder, 01.04.2010
    Schwarzwälder

    Schwarzwälder Der Badner

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    6.844
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo ´04, 2.0L Zetec, 130 PS
    Mahlzeit,

    solche Gitter kannste in fast jedem Tuning- Laden schießen.

    siehe:

    http://www.racegitter.de/


    Natürlich kannst Du dir auch Lüftungsschlitze/ Hutzen von anderen Autos bzw. Herstellern in deine Haube basteln.
     
  11. #10 moppiracer, 01.04.2010
    moppiracer

    moppiracer Brummer:-D

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    aha aha aha ^^ das hört sich doch gar net schecht an ;)
    ach was mir noch einfällt ^^ hab sowas letztens auf nem focus gesehn ...

    also diese beklebung an der tür unten und nur mit ford drinn stehn halt ;-) ... was sagt ihr würde dass zu meinem FOfO passen ?! und wo würde ich sowas her bekommen ?! :lol:
    danke ....:rolleyes:
     

    Anhänge:

  12. #11 Schwarzwälder, 01.04.2010
    Schwarzwälder

    Schwarzwälder Der Badner

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    6.844
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo ´04, 2.0L Zetec, 130 PS
    Diese Sticker müsstest eigentlich beim FFH bekommen....

    Ansonsten kann dir vielleicht auch ein guter Postershop oder ein Werbeladen weiterhelfen und Dir sowas auf Klebefolie drucken.
     
  13. #12 moppiracer, 01.04.2010
    moppiracer

    moppiracer Brummer:-D

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    cool ^^ dann werde ich da die tage mal vorbei schnippen und mir mal nen angebot machen lassen :lol:
     
  14. #13 Schwarzwälder, 01.04.2010
    Schwarzwälder

    Schwarzwälder Der Badner

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    6.844
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo ´04, 2.0L Zetec, 130 PS
    Also für den aktuellen FoFo MkII ST kann man solche Aukleber (Seite, Motorhaube, Dach und Heck) bestellen.

    In wie weit diese allerdings beim Fofo MkI passen weiß ich nicht.
     
  15. #14 moppiracer, 05.04.2010
    moppiracer

    moppiracer Brummer:-D

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    auf der internetseite von stoffler ist ja eine 4 rohrauspuffanlage.... wo davor heckschürze steht ... heißt das wenn ich das für 330 euro kauf dass ich die schürze bekomm oder nen auspuff ?! :-) http://www.stoffler-autotechnik.de/c...roducts_id=125
    bin gerade verwirrt ;) weil so eine anlage für "nur" 330 eus wär glaube nen schnapper und ne schürze für 330 eus find ich verdammt teuer ...:mies:
     
  16. #15 Mr. Binford, 05.04.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Das ist ne Heckschürze für die 4-Rohr-Auspuffanlage. Da sind die passenden Aussparungen vorhanden. 330€ ist da normaler Kurs.
     
  17. #16 moppiracer, 06.04.2010
    moppiracer

    moppiracer Brummer:-D

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    ah ok .... also wird dei anlage so um die 700 kosten wie auf der anderen geposteten seite ?! :mellow:
     
  18. #17 Bad-Focus, 06.04.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    da kannste fast mit 1000 euro rechnen , wenns ne duplex sein soll :zunge1:

    aber 300 flocken sind normal für ne qualitative gearbeitete stoßi...
     
  19. #18 moppiracer, 07.04.2010
    moppiracer

    moppiracer Brummer:-D

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 BlueOvalParts, 08.04.2010
    BlueOvalParts

    BlueOvalParts Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, Bj. 2008
    Guten morgen zusammen,

    also was deine Duplex- Anlage angeht, Ist es tatsächlich so, dass Stoffler derzeit die einzigen sind, die offiziell diese Duplex anbieten. Die Anlage wird von CSC gefertigt. Hast hierzu aber eine PN.

    Die Lufthutzen vom RS paßen definitiv nicht ohne an die Struktur der Motorhaube zu arbeiten und schlagen auch mal ebend mit beschaulichen 268,-€ zu buche. :mies:
     
  22. #20 moppiracer, 25.04.2010
    moppiracer

    moppiracer Brummer:-D

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    also hab mir jetzt ne blende gekauft :-) für 11 euro :-D hehe die hat den selben effekt :-D
     
Thema:

focus doppelrohr auspuffanlage

Die Seite wird geladen...

focus doppelrohr auspuffanlage - Ähnliche Themen

  1. Focus ST WRC Edition

    Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  2. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  3. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

    Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  4. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  5. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...