Focus DVD Touchscreen nachrusten

Diskutiere Focus DVD Touchscreen nachrusten im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen Ich habe eine neue Ford Focus mod.2008 Titanium gekauft. Kann ich ev. eine DVD Touchscreen Navigationssystem nachrusten? Welche...

  1. #1 maax227, 17.09.2008
    maax227

    maax227 Guest

    Hallo Zusammen

    Ich habe eine neue Ford Focus mod.2008 Titanium gekauft. Kann ich ev. eine DVD Touchscreen Navigationssystem nachrusten?
    Welche ist die Ford Teil Nummern für das Geräte und viviel es kostet?

    Danke
    Toni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 17.09.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    hast du Klimaautomatik? Wenn nicht, dann geht es auf keinen Fall (zumindest nicht ohne neuen Kabelstang)

    der Nav-Rechner alleine kostet ohne Einbau etwa 2.500,- Euro, hinzu kommt noch der Bildschirm, das Klimasteuergerät, das Audiogerät.
     
  4. #3 caramba, 17.09.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Der Titanium hat immer die Klimaautomatik ;)

    ... und trotzdem würde ich das, als Nachrüstung nochmals überteuerte NX, mit Sicherheit nicht einbauen.

    Für den MK.2 gibt es reichlich Auswahl an 2xDin Moniceivern mit Navirechner, die deutlich günstiger sind und mehr leisten.
     
  5. #4 maax227, 18.09.2008
    maax227

    maax227 Guest

    Hallo,
    ich habe gesehen in der Blaupunkt Internet seiten das Geräte "Ford HSRNS". Kann ich ev. in meine Focus Titanium einbauen???
    Danke für die Antwort
     
  6. #5 maax227, 21.09.2008
    maax227

    maax227 Guest

    Danke für die Antwort, die hat mir sehr geholfen.
    Hat jemand eine bild mit eine nechrustet Navi von Kenwood, Pioneer usw. in eine Ford Focus mod.2008?
    Danke
    Toni
     
Thema:

Focus DVD Touchscreen nachrusten

Die Seite wird geladen...

Focus DVD Touchscreen nachrusten - Ähnliche Themen

  1. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

    Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  2. Ford Focus SYNC 2

    Ford Focus SYNC 2: Ford Focus Business Edition Sync 2, habe da ein Problem mit dem Bedienfeld, es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand...
  3. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Klimaautomatik nachrüsten

    Klimaautomatik nachrüsten: Hallo zusammen, habe einen 2015er Ford Fiesta . Dieser ist mit der manuellen Klimanalage ausgerüstet. Ist es möglich durch wechseln der...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....