Focus DYB Trend Innenausstattung

Diskutiere Focus DYB Trend Innenausstattung im Anleitungen Forum im Bereich Ford Forum; Hey, hab ne Frage. Wollte bei meinem Focus MK3 (Trend Ausstattung) die Verkleidung um die Klima ausbauen um sie zu dippen, bin allerdings...

1. #1 Richard2304, 12.03.2017
    Richard2304

Richard2304 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Trend, BJ 2012, 1.6 TDCI 116PS
    Hey, hab ne Frage. Wollte bei meinem Focus MK3 (Trend Ausstattung) die Verkleidung um die Klima ausbauen um sie zu dippen, bin allerdings inzwischen ratlos wie sie rausgeht. Könnt ihr mir helfen? Zweite Frage - hab sitze aus einem Titanium nachgerüstet welche Sitzheizung haben. Eingebaut, alles Prima. Hab mir jetzt die schalterkonsole beim händler geholt und sollte fragen wie man die einbaut, da ich die vorhandene konsole mit 12v und dem münzenhalter nicht rausbekomme. Danke für eure hilfe

Thema:

Focus DYB Trend Innenausstattung

Die Seite wird geladen...

Focus DYB Trend Innenausstattung - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Focus MK2 FL Griffleiste Heckklappe

Suche Focus MK2 FL Griffleiste Heckklappe: Hallo, ich suche eine Griffleiste für die Heckklappe vom Focus MK2 Facelift. Wichtig, die Befestigungsclipse und die Stehbolzen dürfen nicht...
  2. 70 mm Drosselklappe vom Focus St 2.5 im 2.0 16V Duratec?

70 mm Drosselklappe vom Focus St 2.5 im 2.0 16V Duratec?: Moin liebe Freunde, ich nun wieder und stelle mal eine blöde Frage: nachdem wir nun die DK vom 2.3 Liter Duratec Motor verbaut haben und diese...
  3. Focus Kombi Bj 2014 - Anhängelast??

Focus Kombi Bj 2014 - Anhängelast??: Hallo, ich fahre einen Focus Kombi Diesel Bj 2014, 77KW. Im Schein steht eine Anhängelast von nur 300 kg. Ist das richtig, das kommt mir sehr...
  4. Ford-Neuling bekommt einen Focus..

Ford-Neuling bekommt einen Focus..: Hallo zusammen, ich heiße Dennis und komme aus dem Stuttgarter-Raum. Ich erwarte im kommenden Monat (August) einen neuen Ford Focus als...
  5. Ford Focus Läuft nicht richtig

Ford Focus Läuft nicht richtig: Hallo, ich bin neu hier im Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fahre einen Ford Focus 1,6, DNW, Baujahr 2004. Seit einiger Zeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden