Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus econetic kaufen ?

Diskutiere Focus econetic kaufen ? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bei der Suche nach einem vom Verbrauch her günstigen Fahrzeug bin ich gestern auf das econetic-Modell des Focus gestoßen. Worauf muß ich...

1. Miri

Miri Benutzer

Fahrzeug:
    FOCUS II, 2006, 2.0 TDCi, Ghia,
    6,3l/100km
    Hallo,

bei der Suche nach einem vom Verbrauch her günstigen Fahrzeug bin ich gestern auf das econetic-Modell des Focus gestoßen.

Worauf muß ich baum Kauf achten? Gibt es verschiedene Generationen? Habe im Forum keine Erfahrungsberichte gefunden, wäre aber dankbar dafür.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

lG

Miri

Thema:

Focus econetic kaufen ?

Die Seite wird geladen...

Focus econetic kaufen ? - Ähnliche Themen

1. Focus MK4 in 2018?

Focus MK4 in 2018?: Moin, mal eine Frage in die Runde. Kommt 2018 der Focus MK4? Hintergrund zur Frage: Mein Freundlicher rief mich diese Woche an, weil mein...
  2. Ford Focus MK1 1,6 Zetec

Ford Focus MK1 1,6 Zetec: Guten Abend allerseits, ich habe jetzt ein bisschen das Forum durchsucht, aber so auf Anhieb keinen Beitrag zu genau meinem Problem gefunden....
  3. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

[Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...
  5. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...